|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Mpnst, danach Chemo? 

Hallo Ansgar, tut mir sehr leid, was da wieder passiert ist... ...und ich ziehe meinen Hut vor Deiner Stärke... hätte mir wirklich schönere Umstände gewünscht, wieder von Dir zu lesen!!! Aber schön, daß Du wieder bei uns bist. Viele haben auf Nachrichten von Dir gewartet...leider sind es dies'mal keine schönen... Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket und wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Therapie. Bleib tapfer! alles Liebe Toni   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Ansgar, schön und traurig von Dir zu lesen. Ich bin froh, dass Du auch die Wirbelsäulen-OP recht gut überstanden zu haben scheinst. Ich habe in den letzten Wochen sehr viel an Dich gedacht. Du weißt, dass ich Dir ganz fest die Daumen drücke und dir alles Gute wünschen. Ich fahre jetzt erst einmal in Kur und tauche daher erst einmal für ein paar Wochen komplett ab. Mach es gut bis dahin Ibo | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Ibo, schön, daß es mit deiner Kur noch geklappt hat. Ich wünsche dir einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt. Seit dem 4.10. werde ich tagtäglich (5 x die Woche) bestrahlt. Ich hoffe, daß ich endlich Ende November meine Ruhe haben werde und mal wieder einen ganz normalen Alltag erleben darf. Bis jetzt gibt es seitens der Strahlentherapie keine Ausfallerscheinungen. Da die Knochen direkt bestrahlt werden, gehe ich wöchentlich zur Blutkontrolle, daß die Ärzte rechtzeitig eine Tendenz ausmachen und Gegenmaßnahmen ergreifen können. Viele liebe Grüße Ansgar   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo zusammen, gestern bin ich beim MRT gewesen, mit gemischten Gefühlen bin ich wieder zurück. Die angefangene Strahlentherapie zeigt im LWK5 ihre Wirkung, ab morgen wird der BWK9 inkl. dem operierten Bereich bestrahlt. Das Gebiet um den BWK9 sieht auf den MRT-Aufnahmen aufgrund der 2 Metallclips (Gefäßclips) recht wild aus. Tja in der linken Leiste kokelt es weiter, zwischen den kleinen Adduktoren befindet sich eine drei Zentimeter große Veränderung (ich will nicht schon wieder Metastase  schreiben). Die Veränderung ist gegenüber den Aufnahmen vom August neu. Scheinbar haben die Metastasen bei mir eine schnelle Zellteilung. Langsam reicht es  Viele liebe Grüße Ansgar Geändert von aw31 (11.10.2007 um 17:27 Uhr) Grund: was vergessen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Ansgar, es tut mir sagenhaft leid, dass es bei Dir zur Zeit nicht besser werden will! Was sagen Deine Ärzte? Wie sieht es mit einer weiteren Chemo aus? Der Vorteil (dumm ausgedrückt) einer schnellen Zellteilung ist ja auch, dass die Chemo besser greift als bei einer langsamen Zellteilung. Naja, ich habe gut reden! Leider hat mein Mann auch schon länger Rückenschmerzen, nehmen an Stärke zu, liegt viel mit der Wärmflasche herum, lässt es aber nicht abklären. Wahrscheinlich aus Angst! Hoffentlich geht es Dir bald besser!!! Wann entscheidet sich denn, wie die weitere Therapie aussieht, neben Deiner Strahlentherapie? Alles Gute und liebe Grüße Sanne | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Heike und Sanne, eigentlich scheint jeden Tag die Sonne, auch wenn sie sich hinter dem herbstlichen Hochnebel versteckt   So lange sich die Schmerzen in Grenzen halten, der Kopf klar bleibt, ich meinen Alltag organisieren kann, die Selbstmotivation nicht verschwindet und eine Aussicht auf eine kurative Behandlung besteht... aber es gibt auch die Tage an denen es mir ziemlich bescheiden geht, nur die häufen sich in letzter Zeit...an der Jahreszeit liegt es nicht. Mit einer weiteren Chemo, mal sehen, jetzt steht erst einmal die Strahlentherapie im Vordergrund. Immerhin sind die Metas strahlensensibel. Angst vor den bildgebenden Verfahren habe ich nicht, das Ergebnis wird jedesmal ein anderes sein. Für mich ist es wichtig, daß ich eine klare Aussage für meine Lebensplanung bekomme und es zügig voran geht - palliativ oder kurativ - um mein Leben entsprechend zu gestalten. Am 12.10. bin ich mal wieder in der Uni-Klinik, ich habe zum Glück noch ein paar kurzfristige Termine bekommen können   Viele liebe Grüße Ansgar Geändert von aw31 (11.10.2007 um 17:32 Uhr) Grund: Aktualisierung | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieber Ansgar,  ich lese schon seit längerem nur noch still mit - versuch wohl alles ein wenig zu verdrängen...aber jetzt muss ich mich doch melden.... Es tut mir unendlich leid, dass es bei Dir im Moment so ist, wie es ist, ich bewundere immer noch Deine Stärke. Lass Dich nicht unterkriegen, Du bist stärker als der Krebs!! Liebe Grüße an Dich und alles erdenklich Gute! Anna | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |