![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
meine Mutter hat einen Oropharynxkarzinom T3N2M0, ein Tumor der über drei Etagen geht, sehr großflächig und deshalb inoperabel ist. Gestern ging es Ihr gut , heute hatte Sie leichte Übelkeit und konnte Abends nichts essen. Ich hoffe daß es nur eine vorübergehende Erscheinung ist, so schnell können die Beschwerden doch nicht kommen. Außerdem ist mir heute aufgefallen das sich Ihre Stimme etwas verändert hat, ist das normal? Momentan bin ich sehr müde und hoffe daß ich morgen wieder mehr Kraft habe, denn ich weiß meine Mammi braucht mich. Wo kommen denn deine tollen GIF her ? Ich wünsche Dir eine gute Nacht Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny,
![]() meine Bilber habe ich von www.Rippenschneider.de Bei meiner Mutter fingen die Nebenwirkungen so in der 3. Bestrahlungswoche an. Über dieChemo kann ich nicht so viel sagen, da meine Mutter keine "Normale "Chemo immer über eine Woche bekommen hat, sondern eine mit Antikörper (Macht keine Übelkeit oder Haarausfall). Die sollte 1 mal die Woche gegeben werden , solange wie auch die Bestrahlung ging. Mußte ja dann nach 4 Wochen abgebrochen werden. Die Stimme meiner Mutter ist etwas tiefer geworden. Hallo Petra, ![]() schön das es deinem Mann gut geht ![]() Ich wünsche euch das es so bleibt. Heute waren meine Mutter und ich wieder beim HNO .Der Pilz ist gott sei dank weg.Hoffentlich werden die Schmerzen jetzt etwas besser.Ich glaube jetzt hat sie endlich gemerkt das sie unbediengt wieder an Gewicht zu legen muß. Sie ißt auch wenn es etwas weh tut und siehe da in 5 Tagen hat sie ein halbes Kilo zugenommen. So nun genug. Viele Grüße Tina ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |