Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 17.10.2007, 16:56
biggi48 biggi48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Nach Lungen-OP in 4/2006 nun Rezidiv-Inoperabel

Nachdem uns die Ärztin in der Ruhrlandklinik Hoffnung auf eine OP gemacht hatte, um den neuen Tumor zu entfernen, hat uns Papa gestern abend angerufen - der zuständige Chirug hat entschieden, nicht zu operieren - Gründe dafür hat man ihm nicht genannt, sondern Papa nun in die weitere Behandlung des Onkologen gegeben. Heute hat man ihm die Papiere in die Hand gedrückt - warum er nicht operiert werden kann, weiss der Mann einfach nicht. Er war so deprimiert, fühlte sich abgeschoben, und hat nun das Gefühl, dass man nicht mehr viel machen kann. Im Befund steht, dass ein kleiner Tumor am unteren Lungenlappen ist, und ein kleiner Pleuraerguss vorhanden ist und eine konservative Chemotherapie angeraten wird. Um den Pleuraerguss hat sich die Klinik überhaupt nciht gekümmert - das hätte momentan keine Priorität.

Kann mir vielleicht jemand helfen..oder zumindest ahnen, warum Papa nicht operiert wurde? Ich bin momentan sehr wütend, dass man Papa, der auch im letzten Patient in dieser Klinik war, einfach so abschiebt. Nur befürchte ich, dass man mir keine Auskünfte gibt, da ich ja nur die Tochter bin.

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Ganz liebe Grüße Biggi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55