![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() habe Euch nicht vergessen, sorry ![]() verzeiht mir bitte, aber die letzten Wochen waren der Horror. Es geht uns den Umständen entsprechend gut.. ![]() Melde mich wieder sobald ich irgendwie wieder mehr Luft habe ![]() Ich bete und bete ich hoffe es geht Euren Angehörigen und Euch selbst einigermaßen gut. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass alle die es erwischt hat bald aus der Sache raus kommen und dass uns alle die Kraft und Hoffnung nicht verlässt. Alles Glück der Welt für alle die hier sind, und weiter gute Besserung von ganzem Herzen ![]() ![]() ![]() alles Liebe, das gilt natürlich auch für alle neuen an Board. Willkommen im Forum und Kopf hoch, zusammen stehen wir das durch. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Loredana,
ich hab so oft an dich gedacht. Wie geht es denn deiner Mutter??
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich grüße Euch Alle,
Liebe Tina , danke für den Link. Meine Mutter hat auch nur eine Niere, genau wie Deine. Sie hat die Chemo die ersten drei Tage gut vertragen. Am vierten Tag hat gings Ihr sehr schlecht, man hat auf mein Drängen Kevatril-Tabletten gegeben, die Übelkeit war sofort verschwunden. Allerdings hat Sie bis jetzt noch eine Abneigung gegen das Essen. Ich hoffe das wird sich zuhause wieder legen, Sie darf heute nachhause. Hallo Petra (Sorry für Pyddy) wie gehts deinem Mann nach der Chemo? Brigitte, ich bewundere Dich sehr. Mach weiter, Du bist schaffst es bestimmt!! Hallo Loredana ich freue mich sehr von Dir zu hören, hab alle Deine Beiträge gelesen und war schon besorgt das etwas passiert ist, ich hoffe Deiner Mutter gehts gut. Wünsche Allen ein schönes Wochenende Conny ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
so jetzt sind 5 x Chemo u. Bestrahlung durch.Übelkeit hat er keine. Aber die haben ja ein Mittel gespritzt dagegen.(weis noch nicht was es ist) Mein Mann ist sehr müde und hat fast keinen Hunger mit den Schluckbeschwerden hält sich noch in Grenzen. Im KH haben sie im die Mundspülung Octenidol verabreicht u. jeden Tag den ganzen Körper mit Bepanthen-Wund u. Heilsalbe eingerieben. Heute haben wir Salbeibonbons, -tee u. Pfefferminztee (mild) aus der Apotheke geholt. Hallo Loredana, Hallo Brigitte, grüsse euch und habe mit Interesse eure Beiträge gelesen. Drücke fest die Daumen. Hallo Gitte hab schon einige Zeit nichts von euch gehört hoffe aber, dass es soweit ganz gut ist? Hallo Tina,Conny, Karin danke für euer nachfragen. Allen Liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Brigitte,
![]() Willkommen, solch starke Menschen , wie du es bist werden es schaffen. Alles Gute hallo Loredana, ![]() halt die Ohren steif und viel Glück. Schön das du uns nicht vergessen hast. Wenn du Sorgen hast wir sind für dich da. ![]() Bis Bald Hallo Conny ![]() ich freue mich das deine Mutter nach Hause darf, sie wird sich bestimmt dann auch besser fühlen. Hallo Petra, ![]() ihr schafft das, Liebe Grüße Tina ![]() ![]() Sorry heute alles etwas kurz, bin in Zeitdruck |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
melde mich kurz mal wieder. Bei mienem Vater hat heute die Bestrahlung und Chemo begonnen. Es läuft wohl alles sehr chaotisch- das Problem ist, daß mein Vater mit der Sonde noch Probleme hat- ist entzündet! Heute wurde er von einem zum anderen geschickt- kein Mittagessen bekommen,weil er unterwegs war.....Ich bin total genervt, v.a. weil ich nicht in der Nähe bin und diesen blöden Ärzten mal was pfeifen kann ![]() ![]() Ich hoffe morgen wirds besser!! So, jetzt muß ich ins Bettle ![]() Wünsche allen hier eine gute Nacht träumt gut!! Bis bald mal wieder und dann hoffentlich mit mehr Zeit!! Tasmania |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tasmania,
mein Mann hatte auch Fieber und Schmerzen, nach legen der Sonde, so daß ich Nachts den Arzt geholt habe. Er mußte Antibiotika einnehmen und nach ein paar Tagen ist es besser geworden. Hat Dein Vater auch eine PEG, direkt in den Magen? Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Vater wünscht dir Gitte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |