Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen
Ich bin dafür 12 85,71%
anderer Vorschlag 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.10.2007, 17:38
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

ich drück ganz fest alle Daumen, dass das Mistding jetzt so richtig eins auf's Dach bekommt . Du hast es so verdient, dass mal wieder was Positives passiert. (Und das Mistding hat's eh verdient.) Bleib stark und verlier deinen Mut nicht.

Ich drück dich ganz doll und wünsche dir ein ruhiges Wochenende....

__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #2  
Alt 22.10.2007, 11:35
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Heidi,

selbst wenn Du von einem anderen Stern kommen würdest, freue ich mich sehr über Deinen Beitrag.

Ob Du es glaubst oder nicht, ich wundere mich selbst oft über meine innere Kraft. Vorgestern war eine liebe Freundin da, die erst einmal eine halbe Stunde lang nur weinte. Ja, für so liebe Menschen muss ich ja auch stark sein. Es liegt aber nicht an Verdrängung, sondern für mich die Gewissheit, bisher ein sehr schönes Leben gehabt zu haben und dafür sehr dankbar zu sein. Hinzu kommt mein guter Glaube, der mich ja auch schon zu einem Heilerfolg führte, zwar nur für wenige Wochen. Aber das Gefühl war schon einzigartig.

Zur Zeit lebe ich nur noch im HEUTE. Heute habe ich keine Schmerzen, heute geht es mir gut. Wenn Freunde fragen, gehen wir nächste Woche essen, sag ich, melde Dich an diesem Tag, wir werden sehen.

Zu Nicole`s Beitrag möchte ich noch kurz sagen: Du sagst, ich gehe damit um, als würde es nicht mich betreffen!

Ich bin mir durchaus im klaren darüber, dass die Zeit, die mir bleibt, nicht mehr von grosser Dauer sein kann. Da ich aber in bezug auf meiner Bestattung, Testament, etc. bereits rechtzeitig alles geregelt hatte, kann ich zwar dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben!
Noch letzte Woche habe ich ein nettes Foto von mir über PosterJack vergrössern lassen. Es soll während der Trauerfeier auf meinem Sarg stehen.
Liebe Nicole, ich wertschätze Deine lieben Wünsche sehr!

Quirin: SUPER - der Aufstand unter den Heiligen; gefällt mir sehr!

Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich auch wieder diese Chemo mit Taxol sehr gut vertragen habe. Allerdings wurde ein Vorwasser mit antiallergenen Mitteln und Kortison von ca. 1 Stunde gegeben. Danach Taxol und noch ein kleines Nachwasser. Ich habe diese 2 1/2 Stunden fast nur geschlafen. Die Ambulanz verfügt über gemütliche Liegestühle. Man bekommt ein dickes Kopfkissen und auch eine warme Decke, wenn man es möchte. Diese Chemo bekomme ich jetzt wöchentlich 1 mal.

Stephan - ich drück Dich

und Euch alle gleich mit

Liebe Grüsse Ulla
  #3  
Alt 22.10.2007, 19:34
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla

wünsche dir weiter hin das du dein Lebensmut nicht verlierst und uns noch lange erhalten bleibst.

Naja dann genisse die Zeit die dir noch bleibt,wenn du alles geregelt hast.

MÖchte deine narchrichten nicht missen.
Ich bewundere dich immer mehr,du gibst nicht auf und das finde ich so super´.

Hab dich lieb.

Liebe Grüsse Nicole
  #4  
Alt 22.10.2007, 21:23
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

siehst Du heute hat die Sonne gelacht und Du hattest keine Schmerzen und hast den Tag mit Leben gefüllt! So soll es sein und ich bewundere Dich, dass Du es schaffst Deine Positive Einstellung beizubehalten.

Ich denke, dass genau Deine innere Einstellung, Dir neben der Chemogabe auch weiterhelfen wird eine noch sehr lange und auch schöne Zeit hier bei uns zu verbringen! Darüber freue ich mich und wünsche Dir von Herzen, dass diese Kombination aus positiver Lebensenergie und Chemo nochmal so richtig diesem Schalentier eins auf die Mütze gibt!!!!!!

Herzige Knuddelgrüsse von Deiner
Milki
  #5  
Alt 22.10.2007, 22:04
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 125
Standard AW: Glück im Unglück

liebe ulla,

du bist einfach was ganz ganz besonders......ja füll jeden tag mit leben, das klingt sehr sehr gut und es werden noch ganz ganz viele gefüllte tage sein.

ich drück dich ganz lieb

Marion
  #6  
Alt 22.10.2007, 23:03
Angela07 Angela07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 140
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

ich wünsche Dir, daß diese erneute Chemo den Ausschlag gibt,dass Du noch recht viele mit viel Leben gefüllte Tage mit besserer Gesundheit erlebst. Mit Deiner positiven Einstellung hat dieses fiese Schalentier eigentlich gar keine andere Wahl als sich zu verziehen.
Viele liebe Grüße angereichert mit viel positiver Energie für Dich liebe Ulla

Angela07
  #7  
Alt 23.10.2007, 00:46
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Glück im Unglück

Hier und jetzt!

Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt!

(Buddha)

Liebe Ulla,

so habe ich seit meiner Diagnose Krebs gelebt und lebe jeden Tag immer noch danach.

Eine starke Frau wie du, die kümmert sich nicht um Prognosen der Ärzte. Nach deren Meinung wäre ich schon 6 Jahre tot und gerade darum schneide ich ihnen ein Schnippchen. Auch du Ulla schaffst es, den Ärzten zu beweisen, dass Prognosen und Statistiken in die "Tonne gekloppt werden können. "

Eine so tapfere Frau wie du, holt noch jede Menge Zeit mehr raus. Du hast dein Haus bestellt, wie man so sagt und deshalb sollst du jetzt nur noch das tun, was du dir wünscht und willst. Ich weiss, dass dir die Engel bei helfen, dir Liebe und Kraft geben, dass die neue Chemo dir hilft. Engel sind für mich Herzensfreunde und sie helfen, wo es gebraucht und gewünscht werden. Ich sende dir ganz besondere aus meiner Sammlung, die werden dir noch zusätzlich helfen, denn deine Zeit hier ist noch nicht zu Ende.



Ich umarme dich und schicke dir positiven Energien,sowie Licht und Liebe.

Viele Grüße
Heidi








Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55