![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mary-Lou,
Du siehst mich jetzt hier verwirrt sitzen. Hat Wolle eine Geschlechtsumwandlung hinter sich? Vielleicht liegt er ja irgendwo im Büro rum, der Terminplaner. Da ich erst Dienstag wieder dort bin, muss ich mich gedulden. Männe habe ich schon so nervös gemacht, daß er hinfahren und nachgucken wollte. Haffi, ja mach das, die Einmalrasierer. Die Billigen reichen. Ich glaube kaum, daß die im Wald Strom haben. Birgit, heute 6 Grad + draussen, es wird Sommer. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Haffi, ich hatte ja noch gar nicht angefangen zu pusten
|
||||
|
||||
|
Birgit, wann fängst Du an?
Zur Zeit schneit es Daunenfedern!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Aufwachen, Birgit!
|
|||
|
|||
|
Also Mädels, nun habt doch ein bisschen Geduld, so schnell geht das nicht. Nach dem Mittagschläfchen habe ich noch mit meiner Schwiegermutter Kaffee getrunken und jetzt gehe ich gleich voller Tatendrang an die Pusterei.
|
||||
|
||||
|
Bei uns ist der Himmel grau und es regnet .
Kein Schnee, kein Sonnenschein, nur Regen. Auch nicht schön. Der Himmel ist grau und das Wetter kann man nur mit einem Glas Rumtopf ertragen. Haffi, schieb mal ein Glas rüber, mir ist so danach. Liebe Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27) | |
|
|