![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast Du gut gemacht, Katrin! Irgendwann haben wir es alle mal kapiert.
Conny, zur Wiedereingliederung kann ich Dir nichts sagen. Bei mir war nichts einzugliedern. Aber ich schließe mich den Vorschreiberinnen an, die Firma geht nicht den Bach runter. Gönne Dir noch etwas Zeit. So, damit wir im Winter keinen Speck ansetzen, machen wir uns jetzt fit. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Christel, Du bist nicht der einzige Fruehaufsteher. Sogar ich habe mich heute zur fruehen Stunde aus dem Bett gewaelzt. Und warum? Will heute nichts vermissen, der letzte Sommertag ist angesagt. Machte die Augen auf und hoerte im Radio: Heute 26, heute Abend zieht Regen ein und morgen wird es ganze 11 Grad. Da kann ich mir natuerlich nichts draussen entgehen lassen, Bikini raus und los gehts. Da draussen gibt es noch viel Arbeit.
Also dann bis spaeter (P.S. Der Bikini ist leider nur ein Traum, aber traeumen darf man ja)
|
||||
|
||||
|
Lola, dann genieß den vielleicht letzten Sommertag. Was habt ihr jetzt eigentlich für eine Jahreszeit in Canada, Sommer, Herbst oder Indian Summer. Ist doch etwas verwirrend.
Der Temperatursturz hört sich ja richtig dramatisch an. Hoffe wenigstens, dass Du heute Morgen nicht aus dem Bett gefallen bist. Und lass den Bikini lieber aus. Ist nicht so praktisch bei der Gartenarbeit. Hatte heute Morgen auch keinen an beim Frauenarzt - war auch bei uns viel zu kalt für. - Muss morgen erst mal noch die restlichen zwei Blümchen und die Terracotta-Kübel in die Gargage schaffen. Verstehe es nicht, immer kommt der Winter so schlagartig und der Sommer gar nie nicht. - Apropos Winter - ja bald ist Weihnachten - muß jetzt weiter stricken. - Habe ja überhaupt keine Zeit, always busy. Hast Du eigentlich große Füsse, Lola???Renate, Deine Fitness sieht nicht ganz so dramatisch aus wie Ulrikes Gymnastik. Turne nur nicht ganz so gerne im Frack.Hätt ich doch fast die Grüße vergessen
|
||||
|
||||
|
Christel,
Gestern und heute ist Indian Summer. Morgen Herbst. Uebermorgen sehr wahrscheinlich Winter. Schuhgroesse: 10 (Jaa, lebe auf grossem Fuss) Noch sommerliche und sonnige Gruesse
|
||||
|
||||
|
Lola,
ist mir gar nicht aufgefallen, dass Du Entenfüsse hast. Na ja, wie schon des öfteren gesagt, über dem Teich ist halt alles etwas größer. Entspricht USA-Größe 10 der deutschen Größe 42 (UK 8)? Na, da hätten Dir meine grünen Latschen mit Schuhgröße 38 ja nie gepaßt. Leicht geschockte Grüße von der zierlich-füßigen
|
||||
|
||||
|
Mary-Lou,
Du meinst wohl eher Pinguinfüße. Bedenke die Temperaturen im kanadischen Winter, da frieren sich die Entchen die Zehen ab. Lola, pass schön auf, wenn Du über die Straße gehst. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
ich weiß, Ihr wollt's nicht wissen. Aber bei uns sind immer noch 32°C und ich kann immer noch meine rosa Crocs anziehen (wenn ich nicht grad bei einer Grabung bin, da ist festes Schuhwerk besser). Heute war ich hier: ![]() Das ist ein Park an der King George Street in Jerusalem, in dem meistens Demonstranten campieren. In den letzten 8 Monaten war der nie so ruhig wie heute. So gefällt er mir gut ![]() Conny, lass dich bloss nicht in den Job treiben. Deine KK war wohl schneller als der Schall. Ich wußte schon immer, dass Lola auf großem Fuß lebt. Aber Deine Füße liebe Christel sind nicht so zierlich wie meine. Ich hab nämlich nur Größe 36
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30) | |
|
|