Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2007, 21:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich habe aber zierliche Handgelenke

Lola
Alt 22.10.2007, 21:59
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zeig mal!

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 22.10.2007, 23:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich habe aber zierliche Handgelenke
Allerliebste Lola, bin aber gerade am Socken stricken. Handschuhe kommen erst später dran. Vorausgesetzt ich schaff es überhaupt mal, zu verstehen, wie diese Sch...ferse geht. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn ich mir das so überlege, habe ich wohl noch nie in meinem bisherigen Leben Socken gestrickt. Na ja, einmal ist immer das erste Mal und besser spät als gar nicht.

Birgit-Schatz, meinst nicht es wäre mal Zeit für ein paar neue Schuhe. Du weißt doch, jede Frau hat durchschnittlich 6,4 Schuhe im Schrank. Bei uns gibt es gerade wunderhübsche Stiefel, nein ich rede nicht von Gummistiefel, auch nicht in quietschgrün.

Trendige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 22.10.2007, 23:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich habe jetzt die Haustür abgeschlossen, damit hier endlich mal Ruhe ist. Dieses Raus und Rein, da kann ja keiner schlafen.

Gute Nacht

Liebe Grüße
Renate
Alt 23.10.2007, 03:13
Registrierter Benutzer

Birgit,
Da koennte ja jeder kommen und fragen ob er meine zierlichen Handgelenke sehen kann. Ich zeig ja nicht jedem alles. Nur manches.

Christel,
Hab ja schon grosse Fuesse, aber zweiundvierzig? Bitte beleidige mich nicht. Meine deutsche Groesse is 40. Und das passt zu mir, bin ja auch ein grosses Maedchen. Und nicht chinesisch. Bin blond und blauauegig. (Ja vielleicht ein bisschen weiss-blond an manchen Stellen, wenn ich ganz ehrlich sein muss).
Und Du hast recht, Deine gruenen Latschen passen mir nicht, genausowenig wie Birgits Crocks. Aber ich habe anstaendige Runningshoes, das ist das richtige Schuhwerk for die sportliche und lebenslustige Frau.

Renate, es ist nett dass Du Dir Sorgen um mich machst wie ich ueber die Strasse komme. Aber keine Angst, mit oben genanntem Schuhwerk schwebe ich praktisch von einer Seite zur anderen, grossfuessig schliesst naemlich leichtfuessig nicht aus. Es hat aUf keinen Fall Aehnlichkeit mit irgendwelchen Pinguinen.

Birgit, ich hoffe Du bist mal richtig neidisch auf diese huebschen Stiefel, die wir Frauen in den noerdlichen Gefilden tragen koennen. Es geht doch nichts ueber ein paar schoene, pelzgefuetterte Stiefel, das sieht man wie eine russische Prinzessin aus. Da kommen Deine Crocks doch wahrhaftig nicht mit. Wo bleibt die Eleganz?

Nun muss ich abhauen, Renate hat mal wieder die Haustuer zugeriegelt. Bloss weil sie nicht warten kann mit ihrem Schwarm ins Bett zu kriechen, muessen wir alle frueh ins Bett. Wo gibt es denn sowas?

Lola
Alt 23.10.2007, 04:38
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Leute,

Vor verschlossener Tuer stehen,.........sagt mal.....noch nix von Hintertuerchen gehoert oder Kellerfenster ...?
.......Leiter anstellen und 'quasi' Fensterln zum eigenen Zimmer..?
Renate ist mit ihrem Schwarm beschaeftigt und verraeterische Geraeusche dringen dann nicht an ihr Ohr .......und Oskar, der Liebe, bleibt stumm......solange Schweigegeld gezahlt wird

Lola .......Groesse 10 ist totaler Durchschnitt.......mach dir nix draus, hab ich auch....... mit kleinerem "Gehwerk" wuerde Frau doch dauernd auf die Nase fallen
.......... immer noch kein Regen..........es "laubt" ueberall erste Herbstanzeichen oder nur Duerre ??.......... warm war es heute auch noch, so an die mittleren 70F.....schoener, postkarten-blauer Himmel.

Lieben Gruss an alle,
Anna
Alt 23.10.2007, 06:30
Registrierter Benutzer

Anna, ich kann Dir morgen bestimmt etwas Regen schicken. Heute Abend soll es losgehen. Komme gerade von draussen rein und es ist immer noch schoen warm. was sich aber rapide aendern soll. Heute noch Sommer, bis morgen Abend fast an den Gefrierpunkt. Und Regen. Mal sehen ob ich die Wolken in Deine Richtung scheuchen kann. Du hast Dir ja was Nettes von mir verdient, schliesslich hast Du ja meine Schuhgroesse verteidigt. Nun gehts mir wieder etwas besser, kam mir ja schon ganz zirkusreif vor.

Uerigens hier laubt es auch schon eine ganze Zeitlang. Heute war sogar schon das grosse Staubsauger Auto hier um schon mal den ersten Schub des Laubes abzusaugen. Und das war schon ne Menge, also wirklich Herbst, nicht nur Trockenheit. Hilft nichts, wir muessen so langsam an Mantel, Muetzen und Handschuhe denken.

Danke fuer den Tip mit dem Hinterstuebchen, werde das mal versuchen.
Gruesse uebern Zaun

Lola
Alt 23.10.2007, 11:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Renate, Du kannst doch nicht Mitten am Tag die Villa zuschließen, nur weil Du mit Deinem Schwarm ungestört sein willlst. Ich komme mir ja fast vor wie in der Reha, da durfte nach 22.00 Uhr auch keiner mehr rein oder raus. Aber Du hast recht, wir sind schließlich ein anständiges Haus.

Lola, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. "Mönne, hast Du aber zierliche Füsschen, fast wie bei Aschenputtel ." Oh, halt - das war doch die falsche Szene. Ich meinte doch diese .

Bei uns ist übrigens auch Herbst. Mein Orangenbäumchen schmeisst alle Blätter seit ich es ins Haus geholt habe.

Herbstliche Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 23.10.2007, 18:36
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Birgit-Schatz, meinst nicht es wäre mal Zeit für ein paar neue Schuhe
Meine liebe Christel, ich habe durchaus schon noch ein paar mehr Schuhe im Schrank stehen als Deine statistischen 6,4 Paare pro Frau. Aber die Crocs sind mir halt die liebsten. Und findest du nicht, dass Stiefel tragen bei 31°C ein bisschen übertrieben wirkt?
Nee Lola, da bin ich ganz und gar nicht neidisch drauf, dass Ihr Stiefel anziehen dürft aber vielleicht möchtest Du ja liber mit mir tauschen und statt Stiefel lieber wieder Bikini anziehen und ein bisschen im Meer baden?

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen