Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.10.2007, 11:12
hoppit hoppit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: woher nehme ich die Kraft die ich brauche,bin verzweifelt

Hallo Andrea,
wirklich helfen kann ich dir sicher auch nicht. Aber vielleicht einwenig nachfühlen. Mein Mann hat auch seit 5/03 Darmkrebs mit Metas.Er wurde dann behandelt und war seit 2/ 04 anscheinend ohne Krebs. Wir haben auch versucht ins Leben zurück zufinden, dies haben wir auch so irgendwie geschafft.
Im Oktober 2006 kam dann die bittere Tatsache Rezidiv. Ich dachte da auch, das schafft mein Mann und auch ich nicht nochmal. Und frag mich nicht wie, wir haben es wieder geschafft. Ich weiss nicht ob du einen Glauben hast, wir sind sicher nicht sehr religiös. Aber immer wenn einer oder beide von uns nicht mehr konnte, haben wir um Kraft gebetet. Gehofft das irgendwas, irgendwer uns wieder aufstellt. Und immer kam wieder Kraft,Mut und Hoffnung. Wenn es eine Freundin war, die sich schon lange nicht mehr gemeldet hatte oder ein unverhoffter Besuch der wieder einbißchen Licht ins Dunkel brachte. Zur Zeit ist mein Mann therapiefrei, jedoch braucht er noch sehr lange zum Erholen. Die Angst das der Krebs wieder an die Tür klopft ist nach wie vor da. Und doch so ganz langsam kommen wieder die schönen Momente mehr zurück. Wir können wieder etwas aufatmen und einwenig auftanken. .
Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft für die nächste Zeit.
Alles Liebe
hoppit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55