Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.11.2007, 16:50
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Angst um Papa

Mein Engelchen,

das sind die besten Nachrichten des Jahres!

Liebe Grüsse unbekannter weise noch an Deinen Papa.
Wir sind alle sooooooooooo stolz auf ihn


Euch auch ein schönes Wochenende mit so viel Spass, dass Euch die Bauchmuskeln so richtig weh tun sollen.

Von Herzen

Ulla
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.11.2007, 20:28
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Ulla, schön, dass du da bist. War grad erleichtert, dass du in deiner Hütte schnell wieder aufgetaucht bist. Hoffe die Mettbrötchen waren lecker, wie immer .

@all: Mann, ihr habt ja fleißig geschrieben bei mir, schön - immer rein mit euch in die gute Stube. Es tut so gut zu wissen, dass jemand da ist mit zuverlässigen Daumen.


Hab heute sogar selbst rausgekriegt, was es war bei Papa *aufmeineSchulterklopf*. Der Hausarzt - jetzt wohl EX - hat ihm ein Antirheumatikum wegen der Hände verschrieben. Hab in die Packungsbeilage geschaut - Bingo!!!! Schlechter Einfluss auf die Blutgerinnung (er nimmt ja was seit dem Schlaganfall), Bewusstseins- u Wahrnehmungsstörungen als NW. Dazu die bekloppte Idee mit den Massagen, das war's mit dem Kurpfuscher .

Hatte noch ein sehr sehr nettes Telefongespräch mit unserem Michael_D. Ein supernetter Kerl bist du und Danke nochmal auf diesem Wege.


Habt alle ein kuscheliges Wochenende mit denen die ihr lieb habt.
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.11.2007, 20:53
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Angst um Papa

Vielleicht ist das für Außenstehende schwer zu begreifen, aber ich bin wirklich immer ganz glücklich, wenn ich schöne Nachrichten lesen kann.
So, wie bei Dir, lieber Engel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.01.2008, 23:41
Angela07 Angela07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 140
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Engel,

musste heute wieder an Euch denken. Wie geht es Deinem Vater, ich hoffe gut. Würde gerne mal wieder etwas positives von Euch lesen. Deswegen gib ich Deinem Beitrag mal einen Schubs nach vorne.

Liebe Grüße Angela07
__________________
Was Du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für Deine Lieben,
von früh bis spät; tagaus, tagein.
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
Du wolltest doch so gern noch bei uns sein.
Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird alles anders sein.


Meinem lieben Papi

*11.03.1932 - 13.12.2007
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.01.2008, 18:58
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Angela,

na da hab ich jetzt aber geschaut, dass ich 'n Schubser bekommen hab.

Wie sieht's denn bei dir aus?

Papa geht's den Umständen entsprechend. Er hat grad ne fette Erkältung, die Stimme klingt ganz schön schlimm. Fast, wie zu Bestrahlungszeiten.

Seine Hände sind auch sehr schlimm geworden. Er hat große Schmerzen in den Fingern, kann kaum noch was machen. Er gibt nicht auf, bewegt und übt, trotz dass er fast an die Decke geht. Man steht so machtlos daneben. Es muss was in Richtung Rheuma oder Arthrose sein. Er soll jetzt zum Rheumatologen. Man hat auf Marie-Bamberger-Syndrom getestet, weil das vorw. Männer kriegen und zu 90% sind es LK Patienten. Ist aber aber wohl nicht. Wir werden sehen.

Er muss am 11.2. zur zweiten Nachsorge 3 Tage in die Lungenklinik. Wir hoffen, dass keine Hiobsbotschaften kommen. Und ich werde ab morgen im Urlaub sein, da ist einem schon mulmig, wenn man nichts machen kann. Aber er wollte unbedingt, dass ich das mache. Wie Papas nun mal sind.

Mir geht's recht gut, bis auf die Sorge um unsere Ulla.

Sei lieb gegrüßt und
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.01.2008, 22:46
Angela07 Angela07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 140
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Engel,

ich hoffe für Euch, dass die Kontrolle gut ausfällt. Es ist schon immer ein ganz komisches Gefühl, wenn der Termin immer näher rückt. Einerseits die Hoffnung, dass alles etwas besser ist, als wie beim letzten Termin und gleichzeitig das Mißtrauen wenn Schmerzen dazu gekommen sind.

Ich hoffe für Dich, dass Du deinen Urlaub etwas geniesen kannst, auch wenn es schwer ist, weil einem der Gedanke an den Kranken zu Hause nicht wirklich los lässt.

Ja das mit Ulla ist einfach schrecklich. Ich habe auch nicht so schnell mit dieser Situation gerechnet. Sie ist eine so starke Frau. Das einzige was einem hilft, ist der Gedanke, dass sie dann nicht mehr an dieser schlimmen Erkrankung leiden muss. Ich denke auch ganz regelmässig an Sie. Schade, dass sie ihr Enkel nicht mehr kennen lernen und begleiten darf. Wenigstens durfte sie es noch erfahren.

Melde dich wieder, wenn Du zurück bist.

Liebe Grüße Angela07
__________________
Was Du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für Deine Lieben,
von früh bis spät; tagaus, tagein.
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
Du wolltest doch so gern noch bei uns sein.
Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird alles anders sein.


Meinem lieben Papi

*11.03.1932 - 13.12.2007
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.01.2008, 07:49
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Angela,

hab hier die Moeglichkeit, online zu gehen, und lass das natuerlich nicht ungenutzt. Es allein schon die Sorge um Ulla, die mich an den Rechner treibt.

Gestern rief mein Mann an. Mein Papa ist vorgestern schon wieder mit dem Notarzt ins KH gekommen, aber seit gestern schon wieder zu Hause.

Er hatte schlimme Magenschmerzen, hat irgendwann die Augen verdreht und ist abgeklappt. Er kam wieder zu sich und dann passierte es ein zweites Mal, da rief Mama die Sanis. Die Notaerztin meinte Noro-Virus. Jetzt gehts ihm wieder gut. Mama wollte es mir eigentlich nicht sagen, was ich gar nicht gut finde.

Naja, gab ja Entwarnung. Man muss sich nur ein Weilchen einreden, dass alles okay ist.

Wie sieht es bei dir aus? Kannst mir ruhig schreiben, ich schau die Tage wieder rein.

Liebe Gruesse und
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55