![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
Lola, macht nix, dass Du keinen Geschmack hast - bist ja sonst 'ne Nette. Et jibt schlimmere Sachen . . .Sind heute alle ausgeflogen? Ich fühle mich einsam - ich werde auf gar keinen Fall heute alleine den Villen-Großweihnachsputz vornehmen. Glaubt nur nicht, dass ihr Euch drücken könnt. ![]() Wartende Grüße
|
||||
|
||||
Ingelein, dann wären wir ja schon zu zweit - aber zuerst wollen wir mal Kaffee trinken, oder? Und dann noch Plätzchen backen? Shopping gehen . . . die Sonne heute genießen . . .unentschlossene Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
Plätzchen backen, da mache ich doch gere mit. Wird ja Zeit sich mal langsam auf Weihnachten einzustellen. Solltet Ihr noch Putzarbeitn zu vergeben haben, sagt mir nur bescheid und ich packe mit an. plätzchenduftende Grüße Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde ja gerne mithelfen. Leider habe ich eine schwere Putzallergie. Lebensbedrohlich sogar.
Bis demnächst mal flüchtende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Liebste Lola,
keinen Geschmack haben, ist doch keine Schande. Sieh Dich mal um auf der Welt, mache TV an, schaue in die Zeitungen. Alles platzt geschmacklos aus den Nähten. Liebe Beate, aber bitte Plätzchen mit Geschmack. Und zum Putzen wird hier immer jemand gebraucht, da die arme Barbara angeblich einer Allergie leidet. Bei mir ist es keine Putzallergie, sondern eine Putzmittelallergie. Mindesten genauso schlimm. Allerdings nicht ansteckend. Liebe Inge, ja toll, Du hast keinerlei Allergien oder Antipathien? Dann mal los. Für heute bin ich bedient und mache Feierabend. Habe eine Überweisung auf dem Küchentisch liegen lassen. So was merkt Frau dann erst, wenn sie schon beim Arzt ist. Echt nervig. Also nochmal zurück und dann wieder hin. Der Tag ist im Eimer. Angesäuerte Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jaja immer die mit den allergien............ wie wäre es mit Vanillie Kipferln Renate ?? Genug Geschmack ?? *gg Neme noch kurzristige-erfüllbare- Wünsche bzgl. Plätzchenauswahl entgegen. Sollen ja schließlich auch gegessen werden ! ! @ Renate Was man nicht im Kopf hat, hat man eben in den Beinen gelle ! ! @ Barbara Nix Putz - Nix Plätzchen - na was macht die Allergie jezt ?? duftende Grüsse Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Ach steck Dir Deine Plätzchen doch sonstwohin
![]() diabetische Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Beate,
Du bist ein Schatz. Vanillekipferln mag ich besonders gern. Sonntag wollte ich die erste Fuhre backen, aber jetzt habe ich Dich ja. Ja, der Kopf. Gut, daß ich den nicht ganz so schnell verlieren kann. Inge, ich glaub, damit kriegen wir Frau O. nicht. Sie darf ja nicht so süss. Stimmt doch Frau O. Ich habe in der Küche noch einen halben Früchtekuchen. Wer will ein Scheibchen? Cappu gibt es auch dazu. Liebe Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16) | |
|
|