![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich bin doch nicht so narrisch, dass ich mich in das Gewusel von den "Freitaglern" stuerze ![]() ![]() Ausserdem wird dieses Jahr 'gespart'........einer muss es tun, wenn der Dubbeljuh es nicht kann ![]() Da gibt's nichts, der Tag nach Thanksgiving ist .immer...... ![]() Das Truthahn-Gerippe mit 'Restchen" lag bei meiner Tochter im Kuehli, denn dort bog sich die Tafel, die Gaeste brachten nur die jeweiligen "Speise-Gaben" mit. Mit dem Kochen lass ich die naechste Generation antreten.........hab genug Feiertage vorm Herd verbracht ![]() ![]() Mir langt es, wenn ich fuer meinen Mann jeden Tag ein ausgewogenes, warmes Abendessen auf die Beine stellen muss. ![]() Mann, was seid ihr fleissig.......meine Dekos sind noch nicht ausgepackt, aber einen gebundenen Tannen-/Fichten Kranz hab ich vor der Haustuer haengen; dabei bin ich wohl die Erste in der Strasse. Scheinen dieses Jahr 'feiertags-muede' zu sein. Keiner der Nachbarn hat so den richtigen Schwung drin, vielleicht naechste Woche? Es gibt keinen Schoko-Kuchen diese Woche.....aber.....wie waer's mit ![]() ![]() ![]() ...........ich dachte, eine ausfuehrliche Studie haette ergeben, es seien die Kuehe, die soviel Kohlendioxid in die Atmosphaere schicken und dadurch das Ozonloch verursachen ..??? ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Heia ruft ![]() LG. Anna ![]() |
Lesezeichen |