![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Echt wahnsinnig!!! ![]() Vielleicht hilft Dir folgendes dabei: Also ich hatte vor 3 Jahren einen G3-Tumor. Ich bin auch zu einem Heilpraktiker gegangen. Allerdings nicht ausschließlich sonders zusätzlich zu meinen anderen Ärzten. Die haben sich gegenseitig unterstützt und nicht ausgeschlossen. Sag Deiner Freundin, daß nicht nur eine Lösung zum Ziel führt. Sie soll sich einen Heilpraktiker suchen, der mit einem Schulmediziner zusammen arbeitet. Im Internet gibt es unter mein-lieblingsdoc.de Adressen. Da steht auch meiner drin. Naturmedizin kann helfen eine Krebstherapie leichter zu ertragen oder zu unterstützen, aber sie kann sie nicht vollständig ersetzen. Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg! Und Deiner Freundin alles Gute und den Mut sich umzuentscheiden! Liebe Grüße ELA |
|
|||
|
|||
![]()
Deine Freundin wird ohne Therapie sterben und das wahrscheinlich schon innerhalb weniger Wochen. Sie ist eine egoistische Kuh, weil sie mit ihrem sturen Verhalten dich und wohl auch andere in die Verzweiflung treibt und wohl auch alleine lassen wird. Diesem Naturheiler sollte man mit einer Anzeige drohen. Das erinnert mich sehr an das Verhalten des selbsternannten Krebsspezialisten Hamer, durch dessen Therapieformen mehr als ein Mensch das Leben verloren hat. Solche Leute gehören öffentlich an den Pranger. Vielleicht wird deine Freundin wach, wenn du ihr drohst dich zurückzuziehen. Du würdest damit nichts anderes machen, als das was sie auch macht.....lg mikal
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mseve,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Solche extrem hohen Leukos habe ich ja noch nie gehört. Ihre Lage ist lebensbedrohlich. Du musst es ihr unverblümt beibringen, ein Wunderheilen mit Tröpfchen und frischen Kräutern kann hier nicht helfen. Sie braucht dringend professionelle Hilfe. Diese bekommt sie am Besten an einer Uni. Hoffentlich lässt sie sich helfen, sonst wird sie sterben. Das hört sich traurig an und ist aber die Tatsache, die sie selbst verschuldet hat. Eine CML kann man eigentlich gut behandeln, wie es natürlich in einem sehr fortgeschrittenen Stadium ist, kann man ohne weitere intensive Untersuchungen schlecht beurteilen. Ehrlich gesagt, bin ich sehr erschüttert über Deine Freundin, so mal sie noch sehr jung ist. Man kann NIEMANDEN zwingen, aber die Augen öffnen. Ich kann Dir nur aus der Ferne die Daumen drücken, dass Du es schaffst, Deine Freundin zu einem Hämatologen zu bringen. Liebe Grüße Simone ![]()