![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Renate,
Hoffe doch Du bist nicht verletzt. Ja die Beamten, da koennten wir schon was drueber sagen, aber kann ich hier leider nicht, da ist zumindestens eine ehemalige Beamtin, die mitliest. Ich nenne aber keinen Namen. Also mit dem Patent anmelden ist da wohl nichts geworden. Bis die Dich wieder vom Boden aufgelesen hatten, war bestimmt Feierabend und Ueberstunden machen die ja nicht. Inge, War ganz erstaunt, die Hessen hoeren sich fast wie die Saarlaender an. Aber ist ja auch gar nicht so verwunderlich, die sind ja nicht so weit auseinander. Uebrigens, gehoerst Du jetzt auch zu den Kwatschfeindern? Eigentlich auch ganz klar, schliesslich hast Du ja Uebung im Puschensuchen und -finden. Haffi, Die saechsiche Erfinderliste ist ja impressiv. Was wuerde die Welt ohne Bierdeckel und ohne Melittafilter anfangen? Aber mal im Ernst, die Tageszeitung koennen wir den Sachsen verdanken ? Werde ich jetzt jeden Morgen daran denken, wenn ich die Zeitung reinhole. Barbara, Die Doubledylans mit dem Rettichlied, wo findest Du nur diese Dinge. Unglaublich. Hat jemand einen Rettich fuer mich - dann rett ich Dich, Ob die wohl fuer den naechsten Nobelpreis in Literatur vorgeschlagen werden ? Ich hoffe, Du hast mich lachen gehoert. Hab es laut genug gemacht. Grinsende Gruesse
|
|