![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch egal, kann Frau alles überschminken.
Tippgebende Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Inge-Schatz, befürchte das bleibt so mit der roten Nase. Da ist wirklich nichts mehr mit überschminken.
Sieht doch aber auch ganz nett aus. Immerhin wirkt das doch sehr weihnachtlich. - Nur who is who??? Und wo ist Albert. Engelsgrüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (06.02.2008 um 12:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das kann nicht sein. Du täuschst Dich bestimmt.
Das ist doch der Albert - im Stall bei der Krippe. Erstaunte Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (06.02.2008 um 12:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, was sehen meine müden Augen. Mein lieber Scholli. Da werde ich doch glatt wieder wach.
Ist der auch aus der Sendung "Bauer sucht Frau" .Inge, Albert sieht ja wirklich albern aus. Wieso leuchtet die Nase grün? Ist er gedüngt? Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin auch ganz begeistert von den gruenen Gummistiefeln. Sehen die nicht toll aus? Dabei verschwindet wirklich alle Muedigkeit. Schon wieder verschneite Gruesse (es fing gerade wieder an)
|
||||
|
||||
|
Da seht ihr mal wieder, wo ich hingeschaut habe.
Die grünen Gummistiefel sind mir überhaupst nicht aufgefallen. - Habe doch wirklich nur auf den flotten Hut geschaut.Barbara, es ist übrigens nicht der gestiefelte Kater . . . Peinsame Grüße
|
||||
|
||||
|
Du meinst....er ist NICHT kastriert?
entsetzte Grüß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da liegt überall Stroh. Nicht, dass du den ganzen Hof abfackelst. Lola, im Augenblick wäre mir ein bißchen Schnee lieber als dieses nasse Wetter hier. Da würde ich auch meinen Schnupfen leichter loswerden. Eigentlich hätte ich mir heute bei meinem Onko Blut abzapfen lassen müssen. Montag habe ich da meine (hoffentlich letzte] Untersuchtung. Oberbauchsonar und so. Ich habe es nicht geschafft, mich stadtfein zu machen. Irgendwie bin ich wackelig. Wie ist das eigentlich, können die das Blut denn dann überhaupt gebrauchen? ratlose Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23) | |
|
|