Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.12.2007, 00:04
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Hallo Ihr Lieben alle,

ich bin ja ganz überwältigt von den vielen Kraftpaketen - lieben Dank dafür!
Zum Glück halten solche Tiefs wie das vor einigen Tagen nicht lange bei mir an, daher geht es mir jetzt schon wieder besser. Meinem Mann auch, weil die alte Mundschleimhaut sich so ziemlich verabschiedet hat und er wieder ein besseres Mundgefühl hat. Heute hat er schon Suppe gegessen und "Astronautennahrung" getrunken, letztere geht schon seit einigen Tagen. Die Leukos waren heute auf über 200 - ich hoffe, das ist schon der Beginn der Aufwärtsbewegung! Das wär schon klasse ...
@Zickchen: Das mit dem Wochenende stimmt, aber die Kinder waren schon die letzten beiden Wochenenden woanders. Was sie auch genossen haben, aber dieses Mal ging es wirklich nicht, weil heute die Generalprobe fürs Krippenspiel auf dem Programm stand. Mein Großer konnte dann doch nicht daran teilnehmen, weil er sich die letzte Nacht zweimal übergeben hat (natürlich ins Bett ) und über Tag mit Fieber und Kopfweh in den Seilen hing. Ich habe dann Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um noch kurz zu meinem Mann fahren zu können - aber find mal zwei Tage vor Heiligabend jemanden, der mal eben kurzfristig kommen kann Letztlich hat sich eine liebe Nachbarin gekümmert. Ohne solche Hilfe wäre ich schon manches Mal aufgeschmissen gewesen in der letzten Zeit ... Na ja, das Fieber ist vollständig weg, ebenso die Kopfschmerzen und die Übelkeit. Ich hoffe, das war's dann mit dem Infekt!
@Linnea: Vielen Dank für das Gedicht, es ist wunderbar und spricht mir aus dem Herzen. Der Mensch lebt von der Hoffnung! A propos: Darfst Du Weihnachten zu Hause feiern? Ich wünsche es Dir sehr!
@Nicole: Bisher habe ich das Gefühl, auch so klarzukommen; mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie ich das zeitlich noch unterbringen sollte ... Aber wie gesagt, meistens schaffe ich es, Möglichkeiten zum Auftanken und Menschen zum Reden zu finden, wenn mir danach ist. Mal sehen, wie das in Zukunft ist ...
@Ingrid: Wie geht es Euch zu Hause? Bekrabbelt sich Dein Mann so langsam? Ich wünsche Euch entspannte und erholsame Weihnachtstage!
@Ina: Lieben Dank für den Engel, ich trage ihn innerlich mit mir und hoffe, dass Deiner die Lungenentzündung ganz schnell vertreibt!
@Beate und Elke: Ja, ich versuche immer, mir irgendwie Luft zu verschaffen, um zwischendurch mal durchatmen zu können. Das klappt auch meistens, aber so Tiefpunkte wie letztens kommen halt auch manchmal. Die Hauptsache ist, dass man aus diesen Tälern auch wieder rauskommt. Ich habe zum Glück gute Freunde, mit denen ich gut reden kann und die mich sehr unterstützen. Ich versuche aber auch darauf zu achten, ob ich irgendwann darüber hinaus Hilfe suchen sollte. Im Moment fühle ich mich noch stark genug.

Euch allen wünsche ich einen kuscheligen, stimmungsvollen 4. Advent ohne Stress!
Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55