![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jutta,
ganz recht - so sehe ich das auch - so " normal " wie möglich (weiter)leben. Mein Tumormarker zeigt einen Wert von CEA 0,8 , bin nicht sicher ob das Deiner Angabe (CA) entspricht... und was bedeutet 88 dann 74 ? diese Angaben habe ich auf meinem Ausdruck gar nicht drauf. Hallo Delia, pass bloß auf Deinen Mann auf, das er nicht zu früh voll einsteigt, oder vieleicht besser - gar nicht voll arbeitet. Ich habe es schon bereut - bin gerade echt jeden Tag kaputt und werde Ende Oktober ( bis dahin hab ich dummerweise meinem chef versprochen) auf jeden Fall reduzieren oder ganz aufhören. Es schlaucht doch viel mehr als ich wahrhaben wollte. Hups - Essen ist fertig ( Bratkartoffel hmmmm , mit Gemüse und nem kleinen Steak ) ..und natürlich nem grooooßen glas Wasser. Alles Gute Euch allen und lieben Grüße :-)raipa:-) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|