Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Umfrageergebnis anzeigen: Hatte jemand nach der autologen Stamzelltransplantation auch Glieder-Schmerzen ??
Ja diese sind nach Monaten noch da 0 0%
Ja sind die Spötfolgen 1 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #24  
Alt 03.01.2008, 10:28
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Hallo ich bin neu hier und erkrankte an NHL III E, T und B Zelle

Hallo nochmal,

mit Tüte unterm Hintern und ab die Post, klasse. Hab ich ewig nicht gemacht.
Hier war es eine Zeitlang auch weiß, aber das war nur gefrorener Nebel würde ich sagen. Auch die Bäume und Sträucher waren ganz irreal verzuckert. Sah toll aus. Hab es auch fotografiert, aber das kann man (ich) nicht wirklich einfangen, diese Stimmung.

Ich versuche auch trotz Schmerzen soviel wie möglich zu unternehmen, gestern bin ich nur mit Maya 5 km gelaufen (nicht gejoggt) durch den Wald das war toll und hinterher war ich froh, dass ich wieder in die warme Stube durfte. Wir haben unterwegs einen irischen Wolfshund getroffen, wow, was für ein toller Hund. Der war fast doppelt so groß wie Maya, fast Ponygröße. Sehr imposant, und ganz sanft war der. Ich war fasziniert. Maya war er nicht so ganz geheuer.

Ina hat mir kürzlich den Tipp gegeben, einen Hormonstatus machen zu lassen, die Gliederschmerzen könnten auch von zuwenig Hormonen kommen. Das werde ich in den nä. Tagen unbedingt machen. Da ich ja seit der Chemo in der Menopause bin, kann das gut sein.

Feiertage waren familiär und für mich deshalb irgendwie anstrengend. Ist ja schön alle zusammen, aber ich habe z.Zt. mehr das Bedürfnis mich zurück zuziehen. Meine Therapeutin meinte, das wäre bei allen ihr bekannten Krebspatienten so, dass sie nach dem Therapiezirkus auf Rückzug gehen und erstmal in die Stille. Nur Weihnachten ist das schwierig. Ich könnte mir denken, dass meine Familie beleidigt gewesen wäre, hätte ich mich an Weihnachten zurückgezogen. An Silvester war ich alleine zu Hause und das war genau richtig.

Gerade versuche ich mir in der Uni Heidelberg einen Termin zu holen nicht so einfach. Entweder geht nur das Band dran, alle Plätze belegt oder ich bin falsch und werde 5x verbunden.
Jetzt habe ich hoffentlich die richtige Nr. - muss nur noch warten, besetzt


liebe Grüße
Beate
Lieben Gruß
Beate
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55