Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 09.01.2008, 07:08
Wolke Wolke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 222
Standard AW: Stammtisch

Hallo Wolke und halle alle anderen,

ich gönne es meinem Vater und ich war diejenige die es sich schon gewünscht hat, bevor er soweit war. Diese Beziehung läuft jetzt schon über ein Jahr und ich sehe es nicht mehr ein Zeit zu lassen. Diese Frau hat mich tief verletzt und das hat nichts mit Familiengefüge oder ähnlichem sondern schlicht und einfach mit Umgangsformen zu tun. So sehe ich es jedenfalls mittlerweile. Jeder hat eine Vergangenheit und die klammert sie einfach aus, in dem sie mich ausklammert. Mehr als einen Menschen mit offenen Armen zu empfangen kann man wohl nicht tun. Wenn diese verschmäht werden, dann ist es der Mensch nicht Wert um ihn zu kämpfen!

Das klingt sicherlich hart in deinen Ohren, aber ich sehe es nicht mehr ein Rücksicht zu nehmen und ihr Zeit zu lassen. Wo nimmt sie den Rücksicht oder sonstwas? Nirgendwo!

Nur die Rosinen haben wollen und alles hübsch so wie sie es will ohne Rücksicht auf Verluste? Sorry, dass ist mir aus ihrer Sicht etwas zu viel von "ich darf das jetzt"
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55