![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina
seit ich Deine Nachricht hier gelesen habe, möchte ich Dir immerzu ein paar liebe Worte schreiben, aber irgendwie bin ich heute so verquer mit mir und die Gedanken schleichen wie Schnecken dahin... Ich hoffe daher, Du wirst diesen kleinen Gruß einfach als das nehmen, was er sein soll, und Dich nicht an meinem inneren Durcheinander stören... Es tut mir so leid, daß wieder alles so drunter und drüber ging und Du deshalb so viel zusätzliche Kraft investieren mußtest, um diesen Tag zu überstehen. Wenigstens hast Du den Befund gleich erfahren - hast Du ihn Dir in etwa so vorgestellt? Hoffentlich konnte heute das Gespräch mit Deiner Therapeutin so gut verlaufen, wie Du es Dir erhofft hast! Ich freue mich auch schon wieder darauf, meine gesprächs- und kunsttherapeutische Seelenpflege fortsetzen zu können... Die Zuversicht: ja, einsperren kann man sie leider nicht, sonst werden ihr die Flügel lahm. Aber wenn sie Dich so treu begleitet, muß sie Dich sehr mögen und da kann ich sie gut verstehen! Ich wünsche Dir sehr, daß Du immer ein paar Körnchen Futter für sie hast! Eine warme Umarmung schickt Dir Deine Linnea
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|