Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.01.2008, 14:06
clara clara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 234
Standard AW: Club Magic Life

hallo mosi,
ja war ich. aber er hat mich beruhigt. ich solle nur, wenn ich kopfweh bekomme, auch in ein paar wochen wieder kommen.
das farbspiel im gesicht ist wirklich einmalig. ich wundere mich nur warum mich die leute auf der straße so komisch anschauen
lg clara
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2008, 16:48
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Vieleicht glauben die ja, du wärest verprügelt worden?

Als ich mal einen Weißheitszahn ausgegraben bekam und es danach Komplikationen gab, hatte ich nicht nur eine dicke Backe, sondern es war auch alles blau-rot und später blau-grün-gelb unterlaufen. Da haben die Leute auch ganz schön geguckt.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.01.2008, 17:49
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Birgit,

ich musste echt lachen als ich deinen Beitrag zum Thema Reha gelesen habe, mit dem Bewundern und Joggen!

Ich werde nächste Woche mal ins Sozialbüro des Krankenhauses gehen und fragen ob im Mai noch was in St. Peter Ording frei ist. Ich hätte dich auch supergerne mal kennengelernt, aber März ist etwas früh und ich denke da würde ich für St. Peter eh nix mehr kriegen. Schade.

lg,
bailey
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.01.2008, 18:23
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Mädels,

wollte mich nur nochmal kurz melden. Morgen werde ich sicher keine Zeit haben, um hier reinzuschauen. Ab ca. 15 Uhr kommen meine Gäste und dann wird es laut und hektisch und eigentlich bin ich ja froh, wenn mein Geburtstag vorüber ist, bzw. wenn alle Gäste weg und ich mit meinem Mann alleine bin.

Heute Nachmittag waren wir im Gartenmarkt. Wir haben eine wunderschöne Palme, haben wir 1998 zur Hochzeit geschenkt bekommen, Hydrokultur. Die ist noch immer in ihrem ersten Topf und mittlerweile bestimmt 1,50 m groß. Sie bekommt jetzt Übergewicht und muß auch angebunden werden.

Mein Schwiegerpapa schenkt mir nun einen neuen Hydrotopf usw. und so haben wir für die schöne Palme was Schönes gekauft. Komisch: Hat die Palme Geburtstag oder ich?????

Na ja, ich freu' mich aber darüber und auch darauf, wenn die Palme in ihrem neuen Topf steht und an eine Bambusstange angebunden ist...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.01.2008, 18:58
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 400
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Bailey,

wie schade!
Und ich habe das durchaus ernstgemeint, ich stehe/sitze voller Ehrfurcht vor Deinem Aktivitätspegel!
Ich bin schon ganz stolz auf mich wenn ich eine Düne ihne zu japsen hochkomme und wenn ich mal 20 Minuten am Stück stehe tut mir der ganze Rücken weh. Und ich trage immer noch Gummizughosen wegen der Narbe. Bin halt ein Weichei!

Ich wünsche Dir so sehr, daß es eine Chemo gibt die alle doofen Zellen bei Dir vernichtet! Im Mai ist das Wetter bestimmt noch viel schöner als im März, da kommst du ganz Vitamin D angereichert und schön braun zurück.

Liebe Heike,

dormi bene,
die Chemofolgetage verschlafen hört sich wie ein gutes Konzept an!
Ich wünsche Dir eine optimale Wirkung!

Liebe Katrin,

meine Katze, die mit den langen Haaren heißt auch Jule, wenn ich die rufe denke ich jetzt immer dann Dich und Dein Hundebaby.
Lass es Dir gut gehen mit ihr!

Ich lasse mich jetzt von lieben Freunden mit einem guten Essen verwöhnen und wünsche Euch allen eine gutes, möglichst heilsames Wochenende

Birgit
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.01.2008, 19:31
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Club Magic Life

Liebe "Gagga"-Christine (wird das wohl Dein neuer "Insider-Name" werden )

Schön zu lesen, dass jetzt alles in die Bahnen gelenkt bist und Du Deinem Traum und Vorhaben näher gerückt bist - darauf gibt es ein tolles Glas Rotwein!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so laufen wird, wie Du es Dir vorstellst und Du nicht zu sehr von diesem vollen Programm geschafft sein wirst. Und Danke schon einmal im voraus, dass Du uns trotz alledem erhalten bleibst

Liebe Grüße von Katja
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.01.2008, 10:13
glückskind glückskind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 148
Standard AW: Club Magic Life

Hallo an all die lieben Menschen hier,

genau heute vor einem Jahr kurz nach 10:00 begann die letzte Chemo (Carboplat und Taxol) zu laufen.

Es geht mir durch und durch. Es ist unbeschreiblich, dass das alles schon ein Jahr her ist.

Das wollte ich nur mal loswerden.

Danke für alles in dem Jahr und viel Gesundheit an alle in diesem Forum.
__________________
LG
Susanne


ED: Tubenkarzinom August 2006, große OP und 6x Carboplatin/Taxol
Rezidiv :: Juni 2008 wieder OP, dann Behandlung i.R. der Hectorstudie in der Uniklinik Ulm mit 6x Carboplatin und Topotecan.
Rezidiv: Mai 2009, wöchentliche Chemo mit Carboplatin und Taxol.
Rezidiv: März 2010, Aussaat auf dem Bauchfell, Chemo mit Caelyx, neue Chemo seit Juli 2010 mit Avastin und Endoxan.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55