Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.01.2008, 16:33
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Sylvi,

na bei Euch kehrt aber auch nicht so richtig Ruhe ein.Immer wieder was neues,zu dem alten Stress dazu. Wie hälst Du das bloß durch. Ich würde wahnsinnig.Aber vielleicht bin ich es ja auch schon. Verrückt auf jedenfall.
Ich denke Du hast richtig gehandelt.Denn Du kannst nicht auch noch die Verantwortung für die Ex-Freundin Deines Sohnes übernehmen.Hast ja wirklich schon genug um die Ohren.
Bei uns ist alles eigentlich in Butter. Sarah hatte gestern Präsentationstag in der Schule. Dort haben wir auch zufällig Lauras alten Klassenlehrer getroffen.Bleibt ja nicht aus.Er hat uns Grüsse an Laura ausgreichtet. Allerdings mit den Worten: " Grüßen Sie Laura recht herzlich von mir. Falls sie überhaupt noch etwas von ihren alten Lehrern wissen will." War im ersten Moment,echt erstaunt über die Aussage.Laura hatte nämlich erzählt,das sie ihren alten Lehrer in der Stadt getroffen hat,um ihm gesagt hat,das er nichts,aber auch gar nichts von dem mitbekommen hat,was sich in der Klasse abgespielt hat.Demnach stimm alles,was Laura erzählt hat.Es hilft uns zwar auch nicht weiter,aber beruhigt doch,das das Kind die Wahrheit gesagt hat.
Am Nachmittag rief dann Lauras Freund ganz glücklich an. Laura hatte sich wohl per Brief gemeldet,und es scheint ihr jetzt wieder gut zu gehen.Oh,man was sind wir froh.Ich werde wohl mein Leben lang eine Glucke bleiben,die sich um ihre Kinder Sorgen macht.Aber besser so,wie anders rum.Morgen darf Kind wieder bei uns anrufen.bin mal gespannt wie es ihr dann geht. Bis Karneval ist es ja nicht mehr allzulange und dann sehen sich die zwei Turteltauben wieder.
Ich freue mich schon drauf,dann wird bei uns wieder mehr Leben in der Bude sein. Mit einem Kind ,ist es doch recht ruhig.

So,jetzt aber mal zu Deinem Vater. Freut Euch einfach das es ihm im Moment besser geht,und genießt die Zeit.Ich würde Euch allen so wünschen,das das Ergebnis am 18. zumindest einen Stillstand,wenn nicht sogar ein Rückgang der Metas zu verzeichnen ist.Drücke jedenfalls für den Tag alles was ich habe.
So jetzt muss ich aber mal weiter.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55