Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 14.01.2008, 11:47
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 214
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Heute ist es 1 Jahr her, als mein Bruder Thomas operiert wurde.
Die OP dauerte den ganzen langen Tag!!!
Ab nachmittags haben wir alle Stunde angerufen, um zu hören, ob er schon auf der Intensivstation angekommen ist. Abends um 23.30 habe ich es das letzte Mal probiert und da kam die erlösende Nachricht, daß er gerade angekommen sie und die OP soweit gut verlaufen wäre.
Da waren wir erst mal erleichtert!!!

NIE hätte ich gedacht, daß er noch im gleichen Jahr für immer gehen wird.
Er selbst hat das auch nicht gedacht!!!
Als ich ihn nach der OP das erste Mal besucht habe, habe ich zu ihm gesagt, daß er jetzt das Schlimmste überstanden hat, weil der blöde Krebs jetzt raus ist und ich habe es wirklich geglaubt!!!

Warum wurde nie mal daran gedacht, eine CT oder MRT der Lunge zu machen?????
Wenigstens nach der Strahlung. Vor der OP war wohl nur Geld da für eine Röntgenaufnahme...

Ich hoffe, daß es ihm jetzt wenigstens besser geht. In 2 Wochen ist sein Geburtstag. Ob jemand mit ihm feiert???

Liebe Grüße, Uli (-Tommi007)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55