Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.01.2008, 21:08
Benutzerbild von Dre
Dre Dre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Versmold
Beiträge: 23
Ausrufezeichen AW: Lungenkrebs?

Ach ihr lieben hier alle...manchmal sitzt man hier vor und weiß nicht wie man was schreiben soll...wie man anderen Trost schenken kann...oder gar HOffnung aufblühen lassen soll.
Wer meine Geschichte liest, der soll sich immer vor Augen halten: auch wenn es so schlimm aussieht wie bei meiner Schwester, so bleibe ich dabei, dass die Hoffnung, der Glaube immer noch sehr stark ist und ich dieses auch nicht aufgeben werde. Damit gebe ich meiner Schwester eine ganze Menge Kraft.
Auch sie weiß wie es um sie steht, weil sie es fühlt, aber auch wenn sie so wie heute, zu mir sagt das sie noch nicht sterben will, so werde ich sie darin bestärken, ihr Kraft und Ruhe geben. Mit all meiner Kraft werde ich dafür Sorge tragen, dass ihre Wünsche und Gefühle immer im Vordergrund stehen, auch wenn man sie manchmal nicht nachvollziehen kann. Ich bemutter sie nicht, denn ich nehme sie GANZ FÜR VOLL und sage ihr auch wenn sie etwas durcheinander bringt. Das ist nämlich das, was viele nicht machen und sie findet es sehr traurig und es tut ihr weh.
Nie habe ich gewußt wie sehr wir uns als Geschwister lieben, doch jetzt weiß ich es!!! Das zeige und sage ich ihr jeden Tag aufs neue und sie lächelt mich dafür an wie eine Sonne.
Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl mit meiner Schwester so EINS zu sein.

Auch wenn es enorm anstrengend ist, weil sie sich nur von mir auf die Toilette setzen und überhaupt anfassen läßt, auch das waschen will sie nur von mir. KEIN PROBLEM, sie würde es für mich auch machen!!
Das ist pures Glück und Freude für sie und für mich!!!!!!!!!!!!

Weiß vielleicht jemand etwas, was ich gegen ihre Wasseransammlung in beiden Füßen machen kann?Einige Hausmittelchen habe ich schon ausprobiert. Mittlerweile legt sie die Beine auch hoch, aber so schnell geht es eben nicht. Vielleicht hat einer von euch ja noch einen Tip für mich?
Nächste Woche rufe ich erstmal unseren Physiotherapeuten an, wo sie vorher schon war. Lympe frei machen oder so.Ganz wird es nicht weggehen, dass weiß ich, aber ihr vielleicht dieses Leid ersparen können?

Morgen früh fahre ich wieder zu ihr und dann wird mir ein großes Sonnenlächeln geschenkt mit den Worten "Halle süsse Dre,da bist du ja.ach ist das schön"

*Ganz liebe Grüße an alle hier*Dre
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.02.2008, 11:03
Benutzerbild von Dre
Dre Dre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Versmold
Beiträge: 23
Standard AW: Lungenkrebs?

Nun befindet sich meine Schwester auf ihren neuen Weg, der Weg zur Ruhe. Ich wünsche mir so sehr, dass sie ihren Kampf gegen diesen Weg nun aufgeben wird.
*Dre
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.2008, 12:44
Benutzerbild von Mauschi
Mauschi Mauschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 781
Standard AW: Lungenkrebs?

Meine liebe Drew,
Fühle dich ganz lieb von mir umarmt
Auch wenn es furchtbar weh tut los zu lassen. so ist es doch gut zu wissen das diese Quälerei bald ein Ende nimmt.Für deine Schwester als auch für die Angehörigen.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Aber kein Mensch sollte sich Quälen müssen.
Ich finde, du bist eine wunderbare Schwester.
Lg. Manuela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55