![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mareck,
pT3, pN(11+/34), pMx Malignitätsgrad G2, ICD-O-Code M8140/3: pT3: Der Tumor ist in alle Schichten der Darmwand eingewachsen pN: 11 von 34 Lymphknoten sind befallen pMX: keine Aussage über Fernmetastasen möglich G2: Die Tumorzellen sind nicht mehr gut differenziert, d.h., dass sie dem Ursprungsgewebe weniger ähnlich sind. ICD-O-Code M81430/3: Adenokarzinom ohne nähere Angabe Zum Krankenhaus bzw. der Reha-Klinik kann ich Dir leider nichts sagen. lg Tauchfloh
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mareck,
die Klinik in St.Peter hat einen sehr guten Ruf, ich wohne zwar nicht direkt in St.Peter aber ich habe viele Kunden die dort ihre Reha verbringen. Außerdem sprach ich vor ein paar Tagen mit jemanden der auch Darmkrebs hat, Metas in Leber, Niere und Lunge, er bemüht sich nach seiner Chemo dort hinzukommen, ihm ist die Klinik von anderen Betroffenen sehr empfohlen worden. Lieben Gruß Susann |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mareck,
die Klinik St. Peter Ording soll wirklich toll sein - leider ist es schwer dorthin zu kommen, da sie sehr beliebt ist. Ihr solltet aber vorab eine weitere Klinik ins Auge fassen. Bei mir hat der Sozialdienst des KH jedes Mal in der Klinik nachgefragt, ob für die geplante AHB ein Platz frei ist, Wenn in eurem Fall in St. Peter Ording zur beabsichtigten Zeit nichts zu machen ist habt ihr ggf. bei der weiteren Klinik mehr Glück. Ansonsten seid ihr auf den Vorschlag des Sozialdienstes angewiesen oder deine Mutter wird direkt von der ARGE Krebs (ich gehe mal davon aus, dass deine Mutter aus NRW kommt, da du nach dem KH in Duisburg fragtest), in ein weniger frequentiertes (meist weniger begehrtes Haus) eingewiesen, denn auch da müssen die Betten belegt werden. Ansonsten bliebe nur der Weg über einen Widerspruch - aber dann müssen dann schon gewichtige Gründe vorliegen. Ich wünsche euch alles Gute und deiner Mutter viel Kraft für die bevorstehende Therapie. Lieben Gruß Birgit |
![]() |
Lesezeichen |