Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.02.2008, 23:17
HeidiHeidi HeidiHeidi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 104
Standard AW: Ganz wichtige Fernsehsendung

Liebe Bailey,(richtig geschrieben?)

ich finde deine Einstellung völlig richtig man weiß nie was einem erwartet!

Ein Beispiel vor ca. 6 Jahren erkrankten genau 3 Mütter von Bekannten an Krebs, das fand ich damals so schrecklich, aber meine Mama war ja gesund.

Die anderen Mütter leben immer noch und meine damals so gesunde Mutter ist nicht mehr!Ich meine das nicht böse es soll nur ein Vergleich sein, man kann nie wissen was wird!

Niemand weiss wie gesund er ist niemand, jeder von uns kann eine tickende Zeitbombe in sich tragen oder einen Unfall erleiden, deshalb versuche ich meinen Tag zu leben u. die schönen Momente wahr zu nehmen, für alles auch noch so kleine dankbar zu sein, mich nicht mehr über Kleinigkeiten zu ärgern oder aufzuregen wofür? Das Leben ist zu kurz!

Das mit dem Welpen finde ich eine tolle Idee!Ein Welpe ist bestimmt etwas ganz dolles.Weshalb solltes du dir keins anschaffen?Hätte der Welpe woanders eine Garantie für seinen Besitzer????Gibt es für das Leben eine Garantie???
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.02.2008, 08:42
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Fussel

zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir alles erdenklich Gute wünschen! Möge Dein neues Lebensjahr viel Schönes, Erfüllendes, Fröhliches, Interessantes und Angenehmes für Dich bereithalten!



Alles Liebe wünscht Dir
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.02.2008, 16:29
claudi13 claudi13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Nauheim
Beiträge: 145
Standard AW: Club Magic Life

Hallo, Ihr alle!

Ich möchte mich gerne für die nächsten vier Tage von Euch verabschieden...
klingt dramatisch, isses aber nicht!!!

Morgen fahre ich nämlich, wie schon länger mal erzählt, auf einen Wellness-Urlaub.
Wir gehen schon seit einigen Jahren in ein kleines, feines Parkhotel nach Bad Kissingen. Der Chef dort kocht auf Sterne-Niveau(weiss nicht, ob er einen oder schon zwei hat), das Hotel ist in einer alten Villa untergebracht und super gemütlich. Es gehört zur Romantik-Hotel-Kette, und die sind eigentlich alle sehr schön.
Wir machen dort mehrere Beauty-Behandlungen(immer wieder versuchen, vielleicht werden wir doch noch schön!!), es gibt in Bad Kissingen ein wunderbares Thermalbad und eine seeeehr schöne Innenstadt(Shopping!!!).
Abends lassen wir uns dann nach Strich und Faden bekochen und dann rollen wir uns in die Bar zum Verdauerli.

Die Wettervorhersage meint es diemal ja auch gut mit uns, also kann eigentlich nichts schiefgehen.

Ich melde mich, sobald wir wieder da sind.


Noch eines zum Schluss:
für alle die, die eine schwere Woche vor sich haben mit Untersuchungen und Ergebnissen habe ich gestern im Dom zu Mainz eine Kerze angezündet und meine besten und herzlichsten Wünsche für Euch in ein Gebet gepackt. Ich denke ganz fest an alle, die gute Gedanken brauchen und natürlich auch an alle anderen.

Bis bald

Eure
Claudia
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.02.2008, 17:59
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Claudia !
Lass Dich schön verwöhnen und komm noch schöner wieder !
Gamz liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.02.2008, 18:27
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Claudia!
klingt wunderbar! Lass Dich ordentlich "hängen" und verwöhnen nach all den Aufregungen....!
Und schöner wirst Du auch noch!- ob wir Dich hier dann noch wiedererkennen ....?
Vielen Dank auch für alle guten Wünsche und Gebete, Du Liebe!
Eine wunderschöne Woche wünscht Dir
MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.02.2008, 22:29
Gaby06 Gaby06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Club Magic Life

Hallo ihr Lieben! Claudia lässt ihre Seele baumeln und geniesst die feine Küche! beneidenswert! Sie soll es mit allen Sinnen tun und uns danach erzählen, wie es ihr erging.
was aber machen wir? ich hätte da einen Vorschlag: Für alle die, die gerne ins Kino gehen. Ich war letzten Mittwoch in der Komödie mit Jack Nicholson und Morgan Freeman. " Das Beste kommt zum Schluß" vielleicht habt ihr schon davon gehört? 2 Krebskranke (ein zynischer, grantelnder Millionär und ein bescheidener Automechaniker) wollen aus der verbleibenden Lebenszeit etwas ganz besonderes machen und hauen so richtig auf den Putz. Die Krankheit mit ihrer Qual und ihrem Schrecken wird ausgespart. Aber es gibt auch leise Töne, nachdenkliche- Ein paar Tränchen sind mir im Dunkeln doch die Backe runtergerollt- als Betroffene sieht halt alles doch etwas anders aus!!!! wer die Kraft hat, sich so etwas anzusehen, wird von der Schauspielkunst der beiden begeistert sein! ich würde sogar noch einmal hineingehen, um mir bestimmte Sätze genau anzuhören!
ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!
(morgen muss ich erst mal wieder ins CT und am Mittwoch zur Chemo)
Gruß Gaby
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.02.2008, 17:12
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Liebe Claudia,

du kannst das jetzt nicht lesen, weil du gerade dabei bist, dich ganz doll verwöhnen zu lassen. Wenn du wieder zurück bist, wirst du es sicher lesen.

Erhol' dich gut, laß die Seele baumeln. Du hast es ganz doll verdient! Ich beneide dich.

Liebe Gaby,

danke für den Filmtipp. Ich hatte schon darüber was im Fernsehen gesehen und hatte gleich das Gefühl, daß mich der Film interessieren würde. Ich würde ihn mir gerne ansehen, habe aber niemanden, mit dem ich ins Kino gehen könnte. Meinen Männe interessiert sowas bestimmt nicht, auch wenn die Krankheit nicht wirklich darin vorkommt, schreckt ihn sowas ab, auch wenn es eine Komödie ist.

Und meine Freundinnen.... Das ist kein ganz so einfaches Thema. Eigentlich habe ich gar nicht so eine enge Freundin, mit der ich alles teilen könnte, aber das habe ich erst so langsam begriffen, nachdem ich krank geworden war. Es ist vielleicht auch für alle nicht so einfach, die niemals selber so eine Krankheit durchgemacht haben.

Darum seid ihr mir ja so wichtig. Mein Mann hat immer Angst, daß mich die schlechten Nachrichten hier runterziehen und fragt sich, ob das alles gut für mich ist. Aber für mich ist es hier einfach nur gut!!! Dank an euch!

Ihr könnte wenigstens alle meine Ängste verstehen, wenn mich bloße Blähungen in Panik geraten lassen usw.

Nun schweife ich ab!

Ach, könnte ich doch mit dir, liebe Gaby, in diesen Film gehen. Ich hätte jemanden an meiner Seite, der den Film wahrscheinlich mit den gleichen Augen sieht.

Alles Liebe euch allen

Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55