AW: Mit 30 Jahren alleine
Guten Morgen,
ja wenn es das ist,das dir die Tränen kommen,dann ist es doch was!!Das mein ich ehrlich,denn,dann kannst du dich mit Tränen etwas entspannen,ja,weinen entspannt doch die Seele etwas,oder??
Ich weiß nicht,aber,vielleicht gibt es für euch auch andere,"normale",wichtige Tage,Erinnerungen nicht an Festlichkeiten gebunden ,sondern an kleine Momente des Glücks,der Zufriedenheit,mir sind diese Augenblicke so wichtig,einen gemeinsam gesehehen Sonnenuntergang,ein gutes Essen mit meinen beiden,viele Momente,die kein Datum aber viele Erinnerungen mitsich bringen,versteht ihr??
Wir wollten nie heiraten,haben zusammen ein Haus gebaut,uns gegenseitig abgesichert und dann kam zum unerwarteten Glück unsere Tochter,nur,es gab 96 kein gemeinsames Sorgerecht,drum haben wir für uns und sie geheiratet.Vorher sagten auch "gute"Freunde,wir müßten heiraten,weil,wenn ich dann nicht mehr wäre,er hätte nur P.mit dem Erbe,nein,da wollten wir erst recht nicht,das werden alle verstehen,oder??
Drum sind mir die gemeinsamen M.so wichtig,ich sauge sie auf,nehme sie mit ins MRT,zu Nachsorgen,ich lebe auch einwenig davon sie zu haben,versucht doch,Datumfreie Momente in euch wachzurufen,sie helfen und tun eben nicht so weh,weil man keinen bestimmten tag damit verbindet,ich drück euch feste,Susanne
|