![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke liebe Susanne für dein Gedicht
![]() ![]() Deine Kathrin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kathrin,ich seh dich auch grad und ..ja bitte,gern geschehen,ich fand beim lesen,das ich es euch hier schreiben sollte...Drück dich ,Susanne,die dir einen Kuschelabend in warmen Socken und heissen Kakao mit vieelll Sahne wünscht
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Schatz!
Ich glaub ich falle schon wieder in ein Loch oder ich bin einfach nur stehend KO. Morgen kommen die Möbel und dann habe ich endlich wieder ein Bett. Ich weiß ich bin ja auch selber schuld. Was mußte ich auch alles rauswerfen....bin so doof. Habe dich lieb und schicke dir eine ganz dicken Knutscher! Deine kleine Tatin
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ,ab heut wird geschlafen und zwar wie ein Murmeltier,das wünsch ich dir!!
Kathrin,du bist alles andere als--doof--du nimmst grad ,ungewollt,dein neues Lebenskapitel in deine Hände und richtest die äußere Hülle ein,das tut gut und sortiert etwas die innere Hülle,verstehst schon... Ich wünsch dir heut einen Traum der erfüllbar auch in Erfüllung gehen kann,,Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kathrin,
hoffe Du hattest eine schoene Nacht mit erholsamen Traeumen. Liebe Gruesse Anja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Schatz,
so das Schlafzimmer steht und auch die erste Nacht war ok. Ist alles etwas eng. Aber das wußten wir ja. War nun mit D. shoppen und habe mal wieder zugeschlagen... ![]() Habe dich lieb! Deine kleine Tatin
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kathrin,
sleep right well in your bedgestell. ![]() Gaanz schöne Träume wünsch ich dir ![]() Christiane |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Süßer,
ich werde immer trauriger. Wie soll es nur weitergehen? Das mit dem Stein habe ich heute soweit geregelt. Der wird sehr schön. Bin ganz schön kaputt und werde dann auch mal versuchen zu schlafen. Heute Nacht waren es gerade mal 2 Stunden. Ach du! Deine kleine Tatin
Lesezeichen |