Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7921  
Alt 20.02.2008, 07:25
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel,
auch von mir ein dickes Daumendrück, wird heute hoffentlich nicht so lang werden.

Allen einen schönen Tag
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #7922  
Alt 20.02.2008, 09:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich lebt aber bis dahin keiner mehr
ich hoffe, Du hast bist Freitag nicht ganz HH ausgerottet.
Dein Flohhalsband ist doch wohl hoffentlich mit edlen Steinchen besetzt????

Lola,
mach Dir schon mal ein paar Gedanken. Neue Stoffe gibt es nach den hiesigen großen Ferien. Mein Outfit soll ja einzigartig werden. Für Männe bestellen wir dann was aus dem Katalo - das muss reichen.

Mary-Lou,
was machst Du 7 Stunden im KH ?Haben sie Dir noch schnell den Blinddarm entfernt? Wenn Du nachher schlapp um entkräftet in die Villa torkelst, steht für Dich schon was Leckeres bereit.

Liebe Grüße
Renate
  #7923  
Alt 20.02.2008, 11:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mary-Lou, ich hoffe ja, daß Du uns ein kleines, ein klitzekleines Stückchen von der Torte abgibst.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg erdbeertorte.jpg (5,0 KB, 63x aufgerufen)
  #7924  
Alt 20.02.2008, 16:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christelchen, meine Liebe, Du mußtest noch zum TÜV vor Deiner Hamburg-Reise? Das kann man aber doch wirklich rechtzeitig machen und nicht wieder auf den letzten Drücker. tzzz tzzzz
Wenn es aber der Blinddarm war, hättest Du noch warten können. Bei mir ist es jetzt so blitzeblank, dass ich ihn Dir auf meinem Küchentisch rerausnehmen könnte. Kostenkol, Christelchen.
Dazu brauche ich nur ein sauberes Messer und mein Büchlein: Kleine Operationen selbstgemacht. Mandeln und Blinddärme entfernen für Anfänger.
Ich habe das nun schon einige Male gemacht. Vielleicht hätte es ja diesmal geklappt. Wer weiß?

Einen weißen Kittel habe ich auch schon. Sind nur noch eion paar Farbflecken von der letzten Renovierung drin. Es muß nicht immer grün sein, finde ich.
Renate, mein Flohhalsband ist natürlich ohne Glitzersteinchen. Ich mag es schlicht . Zuviel Schmuck lenkt von einem schönen Gesicht ebenso sehr ab wie zuviel Haar. Vielleicht ziehe ich aber meine antiseptischen Crocs an. Mal guggen.

sehr freundliche und nette Grüße
  #7925  
Alt 20.02.2008, 17:22
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nee, Barbara,

versteck den weissen Kittel lieber, bevor Christel kommt,
sie reagiert da sicher hochgradig allergisch drauf nach d e m
Untersuchungsmarathon....

Hoffe auch, dass nichts ernstes ist.

Lieben Gruss
Ulrike
  #7926  
Alt 20.02.2008, 17:28
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Mary-Lou,
was machst Du 7 Stunden im KH ?Haben sie Dir noch schnell den Blinddarm entfernt? Wenn Du nachher schlapp um entkräftet in die Villa torkelst, steht für Dich schon was Leckeres bereit.
Was glaubst Du warum das sooo lange gedauert hat. Ich mußte denen stundenlang ausreden, meinen Blinddarm in Ruhe zu lassen. - Ja und jetzt bin ich auch wieder da, nach zwei Stunden warten, meinte die nette Schwester der Kernspint sei leider jetzt kaputt, ich solle doch morgen um 8.00 Uhr wieder kommen.

Barbara, das war gestern eigentlich innerhalb der vierteljährlichen Zometa-Infusion schon seit längerem geplant diese Nachsorge, nur dass die jetzt so neugierig auf meine "inneren Werte" sind, das war nicht geplant. Egal, es kommt ja erstens immer anders und zweitens als man denkt. - Das tut meiner Vorfreude aber keinen Abbuch, wahrscheinlich nehme ich die Sache deshalb auch so gelassen, wer weiß. - Bitte lass die antiseptischen Crocs zuhause, allerliebste Barbara. Wir haben doch keinen Fusspilz gar nicht.

Ulrike, ich bin auch der Meinung, dass weiße Kittel unserer Barbara überhaupt nicht zu Gesicht stehen. Wie wäre es denn mit einem dezenten rosa? Oder einem schönen giftgrün?

Renatelein, dankeschön für lecker Kuchen. Wie hast Du das nur erahnt, ich war kurz vor Zuckerschock. - MÄDELS - ES GIBT LECKER, LECKER TORTE . . .

Grüßle aus dem verregneten Ländle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7927  
Alt 20.02.2008, 17:32
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Dazu brauche ich nur ein sauberes Messer und mein Büchlein: Kleine Operationen selbstgemacht. Mandeln und Blinddärme entfernen für Anfänger.
Ich habe das nun schon einige Male gemacht. Vielleicht hätte es ja diesmal geklappt. Wer weiß?
Hallo Barbara,

und die Narkose? Holzhammer?
Mit Mandeln und Blinddärmen wird es doch langweilig! Kannste auch Fett absaugen und Nasenkorrekturen ausführen?

medizienische Grüße
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #7928  
Alt 20.02.2008, 19:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Haffi,
Was fuer ne glaenzende Idee Du schon wieder hattest. Meine Nase will ich ja nicht aendern, aber bei dem Wort "Fett absaugen", da sind mir die Augen gross geworden. So in der Mitte, da koennte ich ruhig 2 kg los werden.

Weisse Kittel sind sehr beunruhigend, rosa waere mir auch lieber. Die weissen Crocs kann Barbara aber anbehalten, die sehen schoen sauber aus.

Ein gutes scharfes Messer kann ich selbst mitbringen, habe jede Menge davon. Mein mir Angetrauter hat so einen Messertick, kauft immer neue.


Christel,
Um 8 Uhr morgen schon dort sein? Da musst Du ja schon in der Mitte der Nacht aufstehen. Und Du dachtest, die lieben Dich. Bin mir da nicht so ganz sicher.

Also Barbara, guck mal nach ob Dein Buechlein auch ein paar Seiten ueber "Fettpolster entnehmen"hat.
__________________


Lola
  #7929  
Alt 20.02.2008, 20:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
nu übertreib es mal nicht mit der Eleganz. Du willst Mary-Lou doch nicht ausstechen - oder?
Du weißt doch, der Gast ist König.

Mary-Lou,
schöne Technik, aber kommt GsD nicht allzu häufig vor, nur wenn wir
dran sind, bei mir war kürzlich das CT-Gerät defekt und konnte sie nur eine Untersuchung durchführen und für die andere mußte ich dann wieder antanzen.
Apropos antanzen, geht ihr auch tanzen? Cafe Keese? Da kannst Du aber nur ohne männliche Begleitung hin.
Barbara mit ihren flotten Crocs und Du mit den hübschen Puschen. Ihr gebt bestimmt ein tolles Paar ab.

Lola,
ich könnte mich eigentlich auch mal unters Messer legen, da wäre noch etwas zu optimieren.
Haffi hat mal wieder eine Superidee.

Demnächst faltenfreie Grüße
Renate
  #7930  
Alt 20.02.2008, 21:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renatchen,
Ich weiss nicht ob unsere Barbara uns faltenfrei machen kann, aber hoffenltich am-Bauch-fettfrei. Dann gehen wir mal hin. Ich lasse Dich vor, so Barbara kann ueben, dann komme ich dran. Und Du darfst dann bei mir auch zuschauen. Und dann gehen wir hinterher ins Kaffee Kleese, weiss zwar nicht was das ist, aber ich denke Du weisst wo wir hinpassen.
Mit Vorfreude
__________________


Lola
  #7931  
Alt 20.02.2008, 22:10
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also ich schlag vor Babara macht erst mal einen Selbstversuch, den verfolgen wir dann per Webcam. Falls sie danach nicht aus den Hygiene- Crocs kippt, losen wir die nächste Kandidatin aus

losende Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #7932  
Alt 21.02.2008, 02:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Auf dass die Jungfer nicht verwese-
geh' sie getrost ins Café Keese



Ja, wer da tanzen möchte, beim Ball Paradox, der muß leider nach Berlin fahren.
In Hamburg gibt es das leider schon seit einigen Jahren nicht mehr.
Da ist jetzt der Quatsch-Comedy-Club.
Ich muß Euch sagen, Mädels, da haben wir schon öfter so gelacht, dass wir Zwerchfellrisse befürchtet haben.

bettschwere Grüße

  #7933  
Alt 21.02.2008, 03:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Bist Du Dir sicher dass es das in Hamburg nicht mehr gibt? Der Herr Google sagt es gaebe es in Hamburg, Anschrift Repperbahn 19 - 21, sogar Telefon Nummer dabei.
Ist ja auch egal, ist vielleicht sowieso nur fuer Jungfrauen.

Gertrud,
Ich weiss nicht, ob das mit Barbaras Selbstversuch so gut geht. Hat sie denn Spiegel an der Decke? Aber vielleicht koennten wir ueber Webcan assistieren.
"Nee Barbara, bischen mehr nach links ...ja, jetzt einschneiden, bist richtig, "

Wird interessant.
__________________


Lola
  #7934  
Alt 21.02.2008, 13:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Och Barbara,
nicht mehr da? Und ich war noch nie drin.

Lola,
mein Rücken braucht auch mal wieder eine Verjüngungskur. Ob das mit Skalpell und Nadel funkioniert. Schaun wa ma.
Und mein Lappi braucht auch eine. Sie Leertaste hängt und ich komme nicht richtig vorwärts.
Wie beim Stricken. Nur fällt die Leertaste nicht, sie hängt und hängt und hängt.

Liebe Grüßé
Renate
  #7935  
Alt 21.02.2008, 15:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen die Damen,

ich möchte Euch nur mitteilen, dass ich morgen um diese Zeit mit Birgit Christels Hotel (nicht ihres natürlich) betrete und wir ein fröhliches Wiedersehen/Kennenlernen zelebrieren werden.
Dann habe wir Zeit zum Plaudern, was ja in HH bekannterweise Klönen heißt, bevor wir einen kleinen Spaziergang machen und uns mit den anderen Hamburger Mädels treffen.


Ich habe schon überlegt, ob ich davor auch mal duschen und zähneputzen sollte. Ein Anlass wäre es ja. Ich mache das sowieso immer, wenn wir unsere Treffen haben.

Ja Renate, das Keese hätte Dir bestimmt Spaß gemacht. Das war schon so eine ganz besondere Sache für sich.

aufgeregte Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55