Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 29.01.2008, 07:44
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma

Kerstin meint seit dem du nicht mehr da bist gehe ich noch schneller in die Luft.Finde ich gar nicht.Ich bin immer so gewesen werde immer so bleiben.
Mir fehlen halt unsere gespräche weil du hast mich immer wieder auf den Boden der Tatasachen zurück geholt.Oder hat sie doch recht das ch mich verändert habe seit dem du nicht mehr da bist?Es hat mich schon geprägt aber so das kann ich mir nicht vorstellen.


In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen herzennwirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 02.02.2008, 07:24
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mama

sorry das ich mich jetzt erst wieder bei dir melde.Habe dir jetzt ganz viel zu erzählen.Udo hatte ja gestern Geburstag war einfach schon Vater war sogar bis 19:00Uhr bei uns und ist dann nachhause gefahren.Kerstin war trozt ihrer BAuchspeicheldrüsenentzündung da.Ralf kam auch später nache Arbeit.Ela und die KInder waren auch da.Sie ist aber wieder mit Vater gefahren weil Uwe schlecht dran war.Kerstin ist dann auch schon um 21:00Uhr nachhause gefahren weil sie so dolle schmerzen hatte.NUr du hast wieder gefehlt das tat mir sehr weh.

Heute wollten wir zu dir aber es hat so doll geschneit das ich nicht weiss ob wir komen!!!!Aber du bist ja auch uns so ganz nah.Werde heute Nachmittag mit Marvin HIntershaus gehn da können wir einen Schneemann bauen.Leider durftest du es nicht mit erleben waws für ein spass Marvin dabei hat.Ich hoffe du kannst gut von deiner Wolke sehn was wir hier unten anstellen.


Ich geh gleich zu Vater wil mit ihn Frühstücken Mal sehn was er dann vorhat........

Ich liebe dich so sehr das konnte der Tod mir nicht nehmen und die ERinnerungen an dich auch nicht.Ich halte auch in MArvin die Erinnerungen an dich am leben.HOffe das er sich wenigstens etwas an die erinnern kann weil er ja noch so klein ist..........


In ewiger Liebe deine JÜngste NIcole

IN meinen Herzen wirst du weiter leben

Du warst und bist die beste Mutter der Welt.....


Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 06.02.2008, 07:48
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo liebe Mutti

bin so traurg das wir nicht nach dir können weil das Wetter nicht mt spielt....
Entweder ist es so klat das wir angst haben müssen das wir fallen oder es schüttet total.Man warum kann nicht schon wieder Frühling sein???????????
Wir vermissen dich hier so sehr .......Die Zeit vergeht aber der Schmerz bleibt...Wir möchten dich doch alle wieder haben...Ich würde alles dafür tun .........Aber ich weiss auch da wo du jetzt bist hast du keinen schmerzen mehr und musst nicht mehr leiden...Bin total in Gefühlscaos öchte dich wieder haben aber nur wenn du nicht leiden müsstest....

Ich liebe dich von ganzen Herzen und werde dich immer leiben!!!!!!!!!!

IN ewiger Liebe deine Jüngste Nicole

IN meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 10.02.2008, 16:27
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo 24.gif mein Schutzengel-32.gif

War heute das erstemal nach langer Zeit wieder bei dir.Das tat mir so richtg gut dir wierder ganz nah zu sein.Vater und ich wr offen dass,das Wetter so bleibtund wir wieder Täglich nach dir kommen können.Immer wenn ich bei dir am Grab stehe denke ich wie gut ich es doch hatte als du noch bei uns warst.Ich wusste ja schon wo du noch am leben warst das du die Beste bist....
Aber jetzt wo du ncht mehr bei mir bist denke ich oft daran was du mir auf den Weg mit gegegeben hast.Naja mir wär es aber immer noch lieber wenn ich dich noch hätte.Aber ich würde damit nicht klar kommen wenn du noch bei mir wärst und dich quellen müsstest.Ich lerne langsam damit zu leben aber der Schmerz ist genau der gelcihe als wärst du erst gestern von mir gegagen...
Du hast mich immer bei allen unterstuzt ergal was ich gemacht habe.....
Mir fehlt sehr deine Mut machenden Worte wenn ich mal nicht weiter weiss,jetzt muss ich alleine alles schaffen.....

41.gif


IN ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter lebenmuttert00061.jpg
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 13.02.2008, 06:53
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mutti

Vater und Ela waren gestern mit Dominic in Hagen.Dadurch war er nur ganz kurz bei mir...Ich habe gestern ein Putztag eingelegt musste ach mal bei mir wieder klar Schiff machen...Inmoment habe ich wieder total sch...Tage dene viel an dich habe immer so ein auf und ab mal geht es mir besser mal nicht.
Aber ich werde weiter machen so wie ich es die ganze Zeit mache..

In ewiger Liebe Deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter lebenmuttert-1.jpg
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 17.02.2008, 14:58
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Muttti

Du warst und bist alles für mich
die Welt dreht sich nur noch um mich und ohne dich.

Du bist zu früh gegangen
wer sol us jettzt auffangen.

Du wärst gerne bei uns geblieben
wir reissen uns alle hier am Riemen.

Auch wenn du uns jeden Tag mehr fehlst
es ist so besser als wenn du dich quellst.

Du bekommst so vieles nicht mehr mit
erst recht nicht wie sehr ich litt...als du von mir gings.

Ich habe irgentwie gelernt damit umzugehn
auf ein baldiges Wiedersehn.

In meinen Herzen stirbst du nicht
darin bist du das hellste Licht.

In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben




Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 24.02.2008, 19:10
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo meine geliebte Mutti

konnte mich jetzt eine Zeitlang nicht bei dir melden.Sorry.....
Vater war heut nur kurz bei mir weiss nicht warum aber was soll ich da gegen machen.Ich weiss nur eins das er inmoment etwas komisch ist.Aber das legt sich mit Sicherheit wenn wir wieder regelmäßig nach dir können.
Mir selber fällt es auch schwer das ich nicht so oft nach dir komme.
Aber ich weis ja das du es nie wolltest das wir uns nur nach dir richten.
Ich liebe dich über alles...

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 28.02.2008, 08:01
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Mutti

mir wird alles zuviel ich glaube ich kann es niemanden recht machen.Wo du noch da warst hast du mir immer MUt gemacht.Aber wer macht mir jetzt Mut.NUr du konntest mich immer verstehn.Auch wenn ich mal ein schlechten Tag erwischt habe hast du gesagt komm mach das beste raus morgen geht sieht es wieder anders aus...Ich hoffe das ich irgendwann nicht mehr so oft darüber nachdenke was wäre wenn.....Muss mich jetzt langsam fertig machen will zu Vater .
Ich vermisse dich so sehr.Schicke dir 1000000000000000000000Küsschen in den Himmel.

In Ewiger Liebe Deine JÜngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 28.02.2008, 10:24
romy-1 romy-1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 39
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Halllo Nicole
Ich fühle mit dir. Bin 42 Jahre und meine Ma ist am 8.Jänner verstorben. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke und ich vermisse sie so sehr. Was geblieben ist die vielen.vielen lieber Erinnerungen und leider ist sie nicht mehr da.Man wird so viel an sie erinnert.Ich sitz dann wieder da und heule wieder eine Runde.Und für mich ist das besonders schwer, den mein Bruder wohnt in ihren Haus, wen man da hineinkommt. eine leere durch und durch.Manchmal denke ich mir sie macht eine lange Reise und kommt dann wieder....
Aber es halt anders.Wir hatten noch so so viel vor und sie war immer ein Optimist, denn im Nov.war sie noch auf Kur, in der Hoffnung zuzunehmen.Wie ich sie hingebracht habe, habe ich erst bemerkt, wie schwach sie ist und bei den vielen Stufen hat sie sehr lange gebraucht um hochzukommen.Wie wir sie besucht haben,hat sie uns was vorgemacht, es ginge ihr gut.Dabei haben ihr die Behandlungen zugesetzt und sie wurde immer schwächer und as kaum mehr was.Ihr Zimmer sah aus wie in einem Lebensmittelgeschäft, sie bekam ihr Essen aufs Zimmer hinauf. Von der Kur gings dann gleich ins Spital.Sir wurde heimgeschickt..es war ja Weihnachten, ein trauriges,den sie lag zu den Feiertagen schon in ihr Bett, war zu schwach um aufzustehen, ich half ihr beim Duschen und gleich es war für sie schon anstrengend ging sie wieder schlafen.das Essen , sie bekam nichts mehr herunter und ich glaube sie hatte nur mehr 30Kilo.Ich lasse sie doch nicht verhungern und wieder ging es ins Spital und dort wurde sie immer schwächer, dann kamen die Schmerzen.Ich werd das nie vergessen, wenn du dastehst und ihr nicht mehr helfen zu können.Sie ist gottseidank friedlich eingeschlafen..
Sie hatte ein Gallengangkarzinom und war erst 64 Jahre alt. Und mit den werde ich nicht fertig, weisst wenn sie 80 oder älter geweseb wäre,sagt man sie hat ein schönes und langes Leben aber so .....
Sie ist jetzt da oben im Himmel und der Schutzengel meiner drei Jungs..

Ma du fehlst so sehr....
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 28.02.2008, 17:22
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Nicole,wollte dich mal grüßen und dich wieder mal drücken.Ich hab wenig Zeit,mich um meine Gedanken und Gefühle zu kümmern,hab viel zu tun,mit dem Baby,vor allem,wo er ja nicht ganz gesund ist,aber ich denke postiv.Am Samstag wird er endlich getauft,ich freue mich sehr darauf.Bald ist es soweit und meine Mama ist schon 2 Jahre fort,kann es kaum glauben.Meld dich mal wieder!Bussi,Clarissa!
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 01.03.2008, 08:39
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma

war endlich am Donnerstag nach langer Zeit wieder bei dir,das hat mir so gut getan...
Hoffe das es bald mit den Wetter wieder besser wird dann kann ich wieder jeden Tag zu dir gehn.
Marvin hört inmomennt Omi ist der Hit und meint dabei immer unsere Omi war euch der Hit nicht war..Er meint es ja nicht böse aber nir tut es immeer weh weil ich mir dann vorstelle was du alles von ihn versäumst..Jetzt muss ich mich fertig machen will zu Vater muss da noch den Flur putzen.
Ich liebe dich und vermisse dich sehr..

In ewiger Liebe Deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen Wirst du weiter Leben
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 02.03.2008, 08:47
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Geliebte Mama

wollte heut gern zu dir kommen aber das Wetter kommt mir wieder mal dazwischen.Leider!!!!Kerl wann bleibt es endlich mal wieder trocken..Freue mich immer wenn dann doch mal zu dir komme...Du bist ja sowieso immer ganz nah bei mir aber am Grab fühle ich mich dir noch näher als so.Naja hoffe das die Jahreszeit bald wieder vorbei ist dann kann ich wieder so zu dir wie ich es möchte.Ich liebe dich und vermisse dich sehr..Schicke dir 100000000Küsse inden Himmel.

In Ewiger Liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben muttert00074.jpg
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 03.03.2008, 08:37
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mutti

vorriges Jahr um die Zeit warst du noch bei unsund ich habe gedacht das du den Krebs besiegst.Habe garnicht gesehn wie schlecht es dir wirklich ging oder wollte es nicht...Habe immer nur gesehn wenn du dich aufgerappelt hast um mit Marvin und mir auf den Balkon gesessen hast.Auch wenn es nicht lange war aber du hast es gemacht.Du wolltest dich nicht aufgeben und hast so gekämpft aber es half nichts du hast den Kampf verloren.Ich weiss nicht was für mich schlimmer ist das ich weiss das du nicht leiden musstest oder wenn ich dich noch leiden geseh hätte.Jetzt leide ich hier und trauere um dich.Kann es gar nicht glauben das die Zeit so schnell vergangen ist.
Ich werde dich immer lieben.

In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du bei mir sein

muttert1pt8.jpg
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 06.03.2008, 18:36
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mutti

Denke viel darüber nach das wir uns nicht richtig von einander verabschieden konnten.Deshalb sind mir diese Worte eingefallen.

Abschied

Der Abschied fällt mir so schwer,
Mein leben ist ohne dich so leer.

Du bist von mir gegangen,
es kann keiner meine Tränen auffangen.

Ich muss lernen mit den Schmerz zuleben,
Die Tränen bleiben nicht im meinen Augen kleben.

Wir konnten uns leider nicht alles sagen,
das konnten wir vorher in allen Lagen.

Mutti du warst der Hit und hast immer alles mit gemacht,
und du hast dabei immer viel gelacht.

Warum weint mein Herz wenn ich an dich denk,
ist doch klar du warst mein größtes Geschenk,
und hast mich wenn ich mal traurig war immer abgelenkt.

Das war alles so schön,
ich weiss irgendwann werden wir uns wiedersehn.

Dann liegen wir uns wieder in den Arm,
und halten uns geseitig ganz warm.

Ich weiss ich werd dich immer lieben,
deshalb hab ich das hier aufgeschrieben.

In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole

IN meinen Herzen wirst du immer weiter leben. muttert00061.jpg


Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 07.03.2008, 16:13
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mutti

heute ist wieder so ein Tag wo du besonders fehlst.Unsere Patricia wird heute 12 und wer kann wieder mal ncht dabei sein?Du!!!

Naja ich kann ja heute auchn nicht bei ihr sein da MARVIN immer noch am fiebern idst.Habe das Gefühl mich verlässt langsam die Kraft mir wird alles zuviel.Warum muss das Leben ohne dich so schwer sein???MIr fehlt alles was uns verbunden hat.Ich bin total ausgelaucht und weiss nicht warum??Habe mir doch auch schonmanche Nacht mit Marvinn um die Ohren geschlagen als du noch bei mir warst.Da hat es mir aber nicht soviel ausgemach.Warum???Hast du mir wirklich die Kraft gegeben alles gut zu meistern.
Udo ist gerade auf gestanden werde jetzt mal versuchen solange er noch da ist etwas schlaf nachzuholen.Ich liebe dich und schicke dir einen dicken Kuss in den Himmel.

In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55