![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
DANKE IHR ZWEI!
ABER ICH WILL NUR NOCH SCHREINEN....MEINEN GANZEN SCHMERZ DER IN MIR IST LAUT HERAUS SCHREIEN.... Liebe Susanne, ich geh wieder ins Haus. Nur 4 Tage, aber ich muß hier heraus. Ich will nur am Meer sitzen, die Sonne mir ins Gesicht scheinen lassen, den Wind auf meiner Haut spüren, die Wellen hören/beobachten, das Salzwasser richen/schmecken, mich von meiner Mutter verwöhen lassen, Muscheln sammeln, am Strand spazieren gehen, alles von mir abwerfen, an nichts denken zu müssen und mich freuen das an pfingsten wieder hinfliege.... Liebes Wölkchen, habe auch in einem Jahr vier liebe Menschen zu Grabe tragen müssen. Ich weiß wie du dich fühst. Lieder bekomme ich immer wieder einen Genickschlag sobald ich den Kopf nur anhebe...also kann ich ihn auch unten lassen. Liebe Grüße Eure Kathrin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kathrin,Hallo Wölkchen,es ist das schrecklichste überhaupt,sein Leben ohne den Menschen zu verbringen,der einen begleitet,man kann nur versuchen zu lernen,sein eigenes Leben wieder umzukrempeln,neu leben zu lernen,stimmt.
Kathrin,dann mach es so,laß dir den Wind um die Nase wehen,nimm aber bitte eine Tüte Sand mit heim,dann kannst du imemr dran riechen ,gib ihn in ein Kerzenglas und stell eine dicke Kerze mittenrein!!! Ach Mensch,ihr seid so tapfer,wollt es nicht immer sien und nun sag ich es auch noch,aber ich hab auch Angst,das ihr nur einen Tag eures Lebens wegwerft,er kommt nicht zurück,seht bitte jeden Tag einen Augenblick wie bunt es draussen wird ,wie die Vögel schon zwittschern,bitte hört hin und denkt daran,ihr könnt sie hören,wenn ihr wollt,eure Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susanne ! Danke für deine lieben Worte ! Ich fühle mich oft allein mit meiner Trauer und es gibt viele Tage an denen ich am liebst im Bett bleiben will . Doch das geht nicht..... sieben Tage vor dem Tod meiner lieben Mama ist mein Sohn zur Welt gekommen , ihr erstes Enkelkind , und sie durfte ihn nur noch auf dem Foto sehen . Es macht mich echt so traurig das ich ihr meinen kleinen Engel nicht mehr selbst zeigen durfte und ihr den kleinen in den Arm geben durfte. Zum Anfang konnte ich mich überhaubt nicht über meinen süßen Schatz freuen da alles in den Schatten gestellt wurde. Es gibt viele Tage an denen ich das Gefühl habe , das ich nur funktioniere. Ich habe den Kleinen sooooooooooo lieb doch wenn ich daran denke das er nie mit seiner Oma spielen und lachen kann werde ich gleich wieder traurig und muß weinen. Ok danke noch mal für deine Antwort . wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Wölkchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Schatz,
schicke dir einen dicken Knutscher in den Sternenhimmel. Deine kleine Tatin Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang, nur vor dem Tode derer, die mir nah sind. Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind? Allein im Nebel tast ich todentlang und lass mich willig in das Dunkel treibe… Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben. Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr - und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur, doch mit dem Tod der andren muss man leben!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Schatz,
so habe nun meinen ersten Tag von Fotokurs beendet. War das langweilig. Aber das hätte ich mir auch vorher schon denken können. Eben habe ich gehört das sich all deine Freunde heute Abend treffen und es hat mir einen Stich versetzt. Wie gerne wärst du da auch dabei gewesen und hättest dich gefreut alle mal wieder zu sehen. Muß die Tage immer wegen unserem bekloppten Vogel lachen. Der sitzt da und macht immer Töne wie ein Meerschwein. Was Wima, als sie zu besuch war, ihm nur wieder beigebracht hat. Bin ganz schön kaputt die Tage. Werde gar nicht mehr richtig wach. Hab dich lieb! Deine kleine Tatin
|
||||
|
||||
![]() Du bist gegangen,
für immer gegangen. Warum? Warum? Warum? Ein Traum ging für uns zu Ende, doch am Himmel leuchtet ein neuer Stern.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein geliebter Schatz,
bin so traurig. So unendlich traurig und es laufen mal wieder stille megadicke Tränen meine Wangen heruntern. Du bist nicht mehr da um sie wegzuküssen, mich in den Arm zu nehmen, keiner der mehr sagt " das schaffen wir Süße", kein Kuss mehr der auf meiner Haut brennt,,,,, auch wenn ich oft das Gefühl habe das ich dich riechen kann, jemand um mich ist, meinen Namen ruft....Bestimmt alles nur Einbildung. Habe heute sogar auf Arbeit mit den Tränen kämpfen müssen, als wir einen Termin für Juni gesucht haben. Mir ist sofort die Zahl 12 in die Augen gefallen. 12.06! Immer wieder habe ich auf den 12 starren müssen. Genau an dem Tag hast du für immer deine wunderschönen Augen geschlossen. Bald ist es 1 Jahr. Eib ganzen Jahr ! Wie habe ich nur bis jetzt die ganze Zeit ohne dich überstanden? Ich weiß es nicht. Kann es dir nicht sagen. Ich funktioniere. Tag für Tag und kann schon lange nicht mehr. Es geht nicht mehr. Bin glaub bald der weltbeste Schauspieler geworden. VERMISSE DICH SOOOOOOOOOOO SEHR!!!!!!!!! Deine kleine Tatin
Lesezeichen |