![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Guten Morgen, liebe Ina! 

Ich schicke Dir heute viele sonnige Grüße von der Ostsee und hoffe genauso, wie die anderen hier, dass endlich Dein Bescheid kommt und Du losdüsen kannst! Morgen hast Du ja noch einen wichtigen Termin, oder? Meine Daumen sind nach wie vor noch ganz dolle für Dich gedrückt! Ich denk an Dich! Liebste Grüße, Anja.  

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo meine kleine Printe, 

für morgen wünsche ich Dir alles alles gute.Nur gute Nachrichten(auch von der Arge natürlich). Meine Gedanken sind bei Dir Ganz liebes knuddeln Ulli 

auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

oh Mann, mein Dödelhirn... LIEBE INA  

, da hätte ich es doch beinah versiebt, Dir noch meine guten Wünsche mit auf den Weg zu geben. Ich hoffe, morgen wird ein guter  Tag für Dich werden! Ich melde mich hier bald nochmal "richtig". Bis dahin: alles Liebe und Gute für Dich! ![]() Deine Linnea 

Einen Menschen zu lieben heißt:  
			Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat. Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung. - Christine Busta -  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|