Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 13.03.2008, 22:01
Benutzerbild von Roebi
Roebi Roebi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Köln
Beiträge: 234
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo!

Stella, mir geht es genauso wie Dir. Lachen kann ich nur im Büro, weil ich dann die meiste Zeit abgelenkt bin. Aber sobald ich lache, fällt mir wieder ein, dass meine Mom nicht mehr da ist und dann, zack, habe ich ein super schlechtes Gewissen.
Und dass das Bild sowie die Geräusche mitlerweile ein wenig leiser werden, ist bei mir genauso. Gut, ich habe die Geräusche ja nicht hören können, da ich ja nicht ins KH durfte, aber das Bild von meiner toten Mutter im Bett, gerade, als sie 20 Minuten tod war, wird auch von Tag zu Tag blasser. Aber wie gesagt, mir hat es geholfen, sich die DVD´s von meiner Mom anzugucken.

@ Ela: Das ist schön! Das ist auch schön zu lesen! Vielleicht geht es mir ein bisschen besser, wenn ich wieder in "unserem" Urlaubsort bin und dort mal für mich alleine im Strandkorb - oh scheiße ich muss wieder heulen - sitze und an unseren Urlaub denke, den wir 2006 ganz alleine hatten.
Ach, kannst Du die Internetseite mal veröffentlichen. Ich sauge im Moment Alles auf, was irgendwie mit Trauer, Tod, Nahtoderfahrungen etc. zu tun hat. Das wäre ganz lieb von Dir!

@ Ramonali: Das ist ja das Problem, ich finde es ungerecht meiner Mutter gegenüber, zu versuchen das zu tun, was mir gut tut. Außerdem frage ich mich, wie kann ich etwas für mich gutes tun, wenn ich einen solch tiefen Schmerz in mir spüre? Ich habe Fragen über Fragen, und keiner kann mir die beantworten.

Ich drücke Euch Alle ganz fest!
Eure Röbi
__________________
In Erinnerung an meine Mutter:
Als Gott sah, dass die Hügel zu steil,
die Straße zu lang,
und das Atmen zu schwer wurde,
nahm er sie in den Arm und sprach:
Der Friede sein Dein!

Danke, dass Du für mich immer da warst.
Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen

* 22.11.1947 + 16.02.2008
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55