Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.08.2003, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom

Hallo IHR,

vielen DANK für Eure Beiträge.

Ich habe auch viel über die Überlebensraten gelesen. Ich war so geschockt - ich war auf einer Krebsveranstaltung und ich war über die Statistik so geschockt, das ich eigentlich gar nichts mehr lesen wollte.

Sie hat nun 8 Chemos hinter sich und ist völlig erschöpft, so erschöpft und verzweifelt habe ich sie selten erlebt. Das Fieber (nehme an, das es sich um Tumorfieber handelt) geht und geht nicht runter. Morgens 37,3 und abends über 39C. Paracematol und Novalgin haben nix gebracht.

Heute war sie so verzeifelt. Mittlerweile bekommt sie Wunschkost. Sie mag nix mehr so richtig essen. Ernährt sich jetzt nur noch von Zweiback und Milchreis.

Morgen werden die Ärzte entscheiden, ob sie nach Hause kommt oder ob sie sie nach dabehalten.

Wie geht es weiter? Was machen wir wenn das Fieber gar nicht mehr runter geht. Sie ist so verzweifelt, wie kann ich sie aufbauen ?

Hat jemand einen Rat?

Ich selbst habe am 1.7. nen neuen JOB angetreten, der viel Konzentration verlangt und ne schwerzhafte Trennung (die ich nicht wollte) habe ich jetzt auch hinter mich. Langsam glaube ich nicht mehr an das GUTE.

Lieb das Ihr mir hier schreibt,
EUCH allen viel Kraft
Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55