Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2821  
Alt 05.04.2008, 14:16
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anke,

da hast Du aber besonders schöne Katzenexemplare! Ich mußte ganz genau hinschauen, um überhaupt einen Unterschied festzustellen. Die beiden passen gut zu Sheila und Bobbysupercat. Ob sie irgendwie verwandt sind???

Viele Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2822  
Alt 05.04.2008, 14:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Anke,
Süüüüß. Da muss man ja zweimal hingucken, um die beiden auseinanderzuhalten.Wir haben ja ziemlich viele Dominos im Katzenclub, Miss Kitty, Sheila, Toxi und Bobby sind ja auch schwarz-weiß.
Ich hätte auch so gern eine zweite Katze, aber leider mag mein Pascha nicht. Und was er miaut, wird gemacht.

Liebe Anneli,
ich hoffe, es geht dir besser, auch wenn das Wetter eher deprimierend ist. tröste dich, hier regnet es auch, so richtig korrekturfreundlichees Wetter . Aber es kann nur besser werden, der Frühling kommt schon noch richtig.

Toll, dass ihr euren Cocktail diesmal besser vertragt, liebe Nicole und liebe Michaela, ich wünsche euch ein beschwerdefreies Wochenende und denke wir lesen uns noch.

Hallo, Margit, Sandra, Heike, Babsi, Heidi, Anna , ihr schaut ja hoffentlich heute auch einmal vorbei.... .

Sei du besonders lieb gegrüßt, liebe Gloria. Ist schon alles gepackt oder stehst du da, umgeben von Koffern und Taschen und weißt nicht, was wo ist ? Denk' auch mal an uns arme Daheimgebliebene, wenn du eines der sieben Weltmeere unsicher machst. Nochmal eine gute Fahrt.

Allen hier einen schönen Samstag erstmal und bis bald...

Bbby Lee
Mit Zitat antworten
  #2823  
Alt 05.04.2008, 15:16
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anke,
da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an, die beiden haben sich gesucht und gefunden, was?
Heike, hier ist es auch grau in grau, um 11 war ich ja schon zu einer Vorstandssitzung, auf dem Rückweg etwas zum Mittagessen für heute und morgen einkaufen, da kam ich mit ganz klammer Jeans nach Hause, denn an meinen Regenüberwurf für's Fahrrad hatte ich nicht gedacht.
Nun ist erst ein Schläfchen fällig und vielleicht später meine Kartenproduktion, mit der ich gestern Abend schon beschäftigt war.
Kommst Du dieses Wochenende mit allem durch, Bobby? Das Wetter ist doch "herrlich" für Aufgaben im Haus...
Liebe Gloria, alles Gute und entspann Dich schön, Du hast es Dir verdient.

Anna, Anke, Anneli, Barbara, Christine, Heidi, Nicole, Margit, Maus, Sandra, Susanne und alle nicht namentlich Aufgeführten, genießt das Wochenende und erholt Euch gut.

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #2824  
Alt 05.04.2008, 15:41
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Michaela,
ja, du hast recht, es ist wirklich tolles Korrigierwetter, das Problem ist nur, dass ich den Anfang noch nicht gefunden habe. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, ich will ja heute Abend auch das Gefühl haben, dass ich etwas geschafft habe, die Arbeit macht mir ja keiner...leider.
Lieber wäre ich etwas "schluffig" wie Heike, die sich sicher einen Kaffee gegönnt hat und jetzt wieder voller Unternehmungsgeist ist, gelle, .... Ich glaub', ich mach' mir jetzt ersteinmal einen Espresso, vielleicht kriege ich dann einen Energieschub.

Unentschlossene Grüße
Bbby
Mit Zitat antworten
  #2825  
Alt 05.04.2008, 16:07
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Uschi,

das Problem mit unseren Jüngsten belastet mich sehr und für die nächsten Monate ist, laut Arzt, keine Besserung in Sicht. Und bei dem grauen Himmel sieht sowieso alles düster aus. Aber mein Luka liegt neben mir, als ob er mich trösten wollte.

Liebe Anke,

Die Katzen sehen wirklich prachtvoll aus. Ich könnte die Hübschen bestimmt nicht auseinander halten.

Liebe Gloria,

wünsche Dir einen schönen, sonnigen Urlaub und komme erholt zurück.

Liebe Michaela, liebe Nicole,

bin froh, dass Euch die Chemo nicht allzusehr zusetzt. Aber die Nebenwirkungen, die ihr habt, sind wohl schon mehr als genug. Drum schont Euch lieber.


Liebe Grüße an alle.

Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0115.JPG (15,7 KB, 112x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2826  
Alt 05.04.2008, 16:56
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir zwar einen Kaffee gegönnt, doch das bringt mich nicht wirklich in Schwung.

Meine Aktivitäten beschränken sich auf

d015.gif doigt-dans-le-nez-002.gif drw-8g.gif ah11.gif ah41.gif

Bis später!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2827  
Alt 05.04.2008, 18:30
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heike,

mir geht es ebenso. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen.


Eigentlich wollte ich meine Pullover sortieren, umräumen und aussortieren.


Aber letztendlich fehlte die Lust und so blieb ich am Peze kleben.


Liebe Grüße

Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif schlafende_26.gif (356 Bytes, 110x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2828  
Alt 06.04.2008, 18:21
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr alle!

Es freut mich, dass euch die Miezen gefallen. Allerdings ist nur Mio der meinige. Lotte gehört unseren Nachbarn.

Sie haben Lotte etwa 3 Wochen vor uns bekommen. Als ich Lotte zum ersten Mal sah, war ich sprachlos. Das war so ein Mini-Miez, was aussah, wie das Kätzchen, das wir bekommen sollten. Als Mio dann bei uns war und wir die beiden zum ersten Mal zusammengelassen haben, wollte Lotte spielen und Mio hat gefaucht wie verrückt. Aber Lotte hat nicht aufgegeben. Sie ist immer wieder gekommen, bis Mio sich sozusagen ergeben hat. Und jetzt sind sie ein Herz und eine Seele.

Oft sitzt Lotte bei uns am Fenster und guckt 'rein. Das ist dann wie wenn sie käme, um zu fragen: "Kommt der Mio zum Spielen?"

Liebe Gloria,
hatte Heidi denn den Filou ausgeliehen?

Liebe Sandra,
Du hast Dir selbst die Fäden gezogen?

Liebe Bobby,
Du hast schon Recht wegen des Konzert-Alters. Nur hinterher piepsen die Ohren immer so schrecklich.

Liebe Anneli,
es tut mir sehr Leid, dass es Deinem Sohn schlecht geht. Ich habe selbst zwei Kinder und ich weiß, dass man unter Erkrankungen oder Schwierigkeiten der Kinder noch mehr leidet als unter eigenen. Ich wünsche Dir, dass es euch bald besser geht!

Liebe Nicole,
seit ich selbst eine schwarz-weiße Katze habe, fällt mir auf, wie viele solche Katzen es gibt. Und sie sind sich alle ähnlich, aber man kann sie auseinanderhalten, wenn man sie kennt.

Ich möchte auch alle anderen ganz herzlich grüßen, denn jetzt muss ich zum Essen. Mein Mann hat gekocht.

Alles Liebe,
Anke
Mit Zitat antworten
  #2829  
Alt 06.04.2008, 18:26
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.091
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo @ alle
Kann mir mal jemand sagen, warum ich die Bildchen von Heike63
nie sehen kann, es erscheinen nur rote Kreuzchen, die sich bei mir nicht öffnen lassen????? Bei anderen Beiträgen ist das manchmal auch aber selten, meistens kann ich die Bilder sehen.
VerzweifelteGrüßle
Margit
Mit Zitat antworten
  #2830  
Alt 07.04.2008, 07:24
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra, die Fotos, auf denen sich Krümel und Monster abschmusen gibt es, auch wenn's "live" natürlich noch viel niedlicher ist:






Liebe Nicole, du siehst, auch ich habe keine "Dominokatze" so wie Uschi, Anke oder Sandra und kann nur mit einem Rot-Weißen (=Krümel) und einem Weißen mit drei schwarzen Flecken am Kopf und einem schwarzen Schwanz (=Monster, bei dem der Name manchmal Programm ist) dienen .

Liebe Anke, Mio und Lotte sind soooo superniedlich. Das tolle daran ist wirklich, dass sie sich soooo ähnlich sehen, könnten wirklich Geschwister sein!

Liebe Margit, hoffentlich siehst Du jetzt auch nicht wieder nur "rote Kreuzchen" - wäre echt schade, bei den süssen Bildern (ja-ha, ich geb es zu, ich finde meine Beiden soooo superniedlich )

Liebe Heike, Du verstehst ja meine Verliebtheit in meine beiden Rackerchen ... denn Dich haben die ja auch ratzfatz um die Pfoten gewickelt .

Liebe Anneli, Dein "Schlaf- und Trödeltag" war sicher auch mal nötig ... und bis der Frühling kommt und Du neue Klamotten in den Schrank sortieren musst, dauert es ja noch ein bisschen .

Liebe Uschi, liebe Heidi, Euch beiden wünsche ich einen guten Start in die neue Woche - ohne allzuviel Stress durch Schüler oder Chefs .

Liebe Michaela, gib auf Dich Acht, wenn Du wieder mit dem Fahrrädchen unterwegs bist. Würdest Du bei uns wohnen, dann bräuchtest Du heute vermutlich die Spikes - wir haben dichtestes Schneegestöber. Puh, so viel Schnee wie in den letzten Tagen gab's ja den ganzen Winter über nicht. Der Kalender hat sich geirrt !!!!

Ganz liebe Grüße gehen an Euch alle, und natürlich auch an Gloria, Anna, Anja, Christine, Silverlady und Susanne (bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt jemanden vergessen hab ... ich krieg hier so langsam Probs all den vielen Namen , finde es aber toll, dass es hier im Thread so lebendig ist!)


Barbara


Und noch eine Bitte: wenn Ihr die Sonne seht, schickt ein bisschen davon zu mir rüber ... ich mag jetzt nämlich Frühling und nimmer Winter haben !!!!
Mit Zitat antworten
  #2831  
Alt 07.04.2008, 18:19
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

so schöne Katzenbilder und ich kann mich nicht so richtig daran erfreuen. Das Ergebnis meiner heutigen Nachsorgeuntersuchung war für mich nicht zufriedenstellend.
Wieder ein unklarer Befund an zwei Stellen nach Ultraschall. Hätte ich nicht den Vorbefund, würde die FÄ mich sofort zur Mammographie schicken. Meine Mammo ist in diesem Monat sowieso fällig, am 22.04. Also wieder warten. Auf meiner Überweisung steht noch: Empfehlung zur MRT. Hatte ich aber in der letzten Zeit immer, da selbst der Befund der Mammo unklar war. Fakt ist auch, dass alle drei Monate eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden soll.
Irgendwie scheine ich nicht zur Ruhe zu kommen.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2832  
Alt 07.04.2008, 19:03
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Zusammen,

habe mich lange nicht gemeldet, aber lese immer fleißig mit.

Liebe Nicole, schön das es dir wieder besser geht und du hier wieder mitwirken kannst, da freue ich mich drüber.

Liebe Annelie,

das klingt ja nicht so toll........die Sch.... Krankheit macht vor nix halt......... Bin nicht so gut im trösten oder tröstende Worte zu finden. Ich fühle mit dir!

Also mir geht es einigermassen gut. Nehme jetzt seid fast 2 Wochen diese neuen Tabletten. Nebenwirkungen habe ich bisher noch nicht (das ist auch gut so). So langsam komme ich wieder in einen einigermassen "normalen" Alltag rein. Die Kräft kommen auch langsam wieder, habe wieder angefangen selber zu kochen, versuche mich im Backen und Hausarbeit hier und da gelingt auch schon!




Jetzt fehlt nur noch, dass das Wetter mal langsam besser wird und ich unseren schönen Balkon nutzen kann!

Liebe Grüsse an alle hier.

Anja
Mit Zitat antworten
  #2833  
Alt 07.04.2008, 20:16
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr meine Lieben,

seid nicht bös mit mir, auch heute wird es nur kurz werden
... mein Mann hat morgen Geburtstag
... die Suppentassen wollen noch gespült werden und ich bin grad erst daheim.

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen, dass es euch wieder besser gehen mag,
dass euch nicht so starke Schmerzen und auch keine Nebenwirkungen plagen,
auch die Sorgen sollen sich verdrücken.

Es gab so unendlich viele Beiträge
... herrliche Katzenfotos
... ich werde am Wochenende drauf eingehen und alles noch einmal vorher genau studieren.

Ihr Lieben, ich wollt einfach nur grad bei euch sein
... hatte das Gefühl euch zu brauchen.

Es ist etwas schrecklich Trauriges passiert.
In der Firma hatte ich so viel um die Ohren, dass ich gar nicht so zum Nachdenken gekommen bin, doch nun sitze ich hier und heule.

Unseren Nachbarjungen kannte ich schon von klein auf
... ein lustiger, spaßiger, immer gut gelaunter und mittlerweile großer Kerl von 28Jahren.

Schule gut geschafft und nun in Bremen zum Studium.
Gestern haben seine Eltern versucht ihn den ganzen Tag zu erreichen
- es sind Freunde von uns -
gegen 22:00h haben sie seinen Freund angerufen und gebeten er möge doch mal schaun
... Christian war in der Wohnung, aber er lebte nicht mehr.

Für mich könnte es etwas Schlimmeres nicht geben, als Torben zu verlieren ... ich bin so traurig.

Fremdverschulden ist ausgeschlossen, doch bis seine Eltern wissen, was genau passiert ist, wird noch eine Zeit der Ungewissheit vergehen
Ich hoffe, es war ein natürlicher Tod und nicht etwas anderes.

Ich drück euch sehr und es hat schon geholfen meinen Kummer ein wenig hier abladen zu dürfen
- nicht wahr, es darf auch geweint werden hier bei euch.

Liebe Grüße
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2834  
Alt 07.04.2008, 21:30
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,
natürlich darf auch hier geweint werden, dass weisst Du doch! Das ist wirklich schlimm und ich fühle mit den Eltern und Euch. Für mich gehört der Verlust des Kindes zu den Schicksalsschlägen, die vermutlich am allerschwersten zu verkraften sind.
Liebe Anneli, dem stimmst Du sicher zu, wo Du Dich gerade so um Deinen Jüngsten sorgst. Erschwerend kommt nun wieder die Ungewissheit vor den nächsten Untersuchungen hinzu. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass nichts Gravierendes ist! Der 22. ist notiert.
Liebe Anja, gehe alles langsam an und setze Dich nicht unter Druck, wenn Du müde bist, machst Du Pausen, Deine Familie versteht es sicher.
Liebe Nicole, Du brauchst doch gar nicht alle aufzuzählen, ver hier liest und schreibt, fühlt sich doch angesprochen, sonst hätten wir im Moment doch nicht wieder so einen regen Austausch! Erhole auch Du Dich bis zur nächsten Dröhnung!
Liebe Sandra, Barbara, Heike, Anke, Bobby, Gloria, Anna und alle anderen, ich bin zu müde und zu nachdenklich nach Heidis Beitrag, nehmt es mir nicht übel, demnächst wieder mehr.

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #2835  
Alt 07.04.2008, 22:44
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,

fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich kann Dir so nachfühlen... Danke für Dein Vertrauen.

Es ist so schrecklich, wenn junge Menschen viel zu früh gehen müssen.

Liebe Anneli,
Dir wünsche ich Kraft und Zuversicht! Und die Daumen drücke ich Dir ganz fest bis zum 22.!

Liebe Nicole,
wie Michaela schon schreibt, Du brauchst nicht alle aufzuzählen. Wir wissen doch, das wir aneinander nicht vergessen.

Traurige Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55