Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 18.04.2008, 09:07
Lionheart Lionheart ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Es ist so schwer

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dafür, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Aber ich bin im Moment jede frei Minute im KH.

Dann möchte ich euch allen für eure Worte danken.
Meiner Mutter geht es nach wie vor sehr schlecht. Leider muss ich sagen, dass ich mit dem KH nicht zufrieden bin, wobei ich glaube, dass ich es wohl auch mit beschränkter Sichtweise sehe.
Wie dem auch sei. Ich habe gestern mit dem Chefarzt gesprochen und ihm gesagt das ich sie gerne zu mir nach Hause holen möchte, so bald dies geht.
Ich werde nun schnellstens einen Raum in unserem Haus so fertig machen, dass Sie glaubt das sie in Ihren eigenen vier Wänden wäre. Denn in ein Hospitz, so wie mir das die Ärzte vorgeschlagen haben, werde ich sie niemals geben.

Ich weiß das es sehr schwer werden wird, aber ich denke dass ich meiner Mutter das schulde. Ich möchte bei ihr sein und ihr versuchen ein wenig von ihrer Angst zu nehmen. Da mein Betrieb direkt neben dem Haus ist, kann ich 24H für sie da sein.

Hat jemand von euch auch diesen Weg beschritten ? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann worauf ich achten muss, oder was im Vorfeld gemacht werden muss.

Nochmal, vielen lieben Dank an euch alle.
Marcus
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55