![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kiana !
Also ich nahm und nehme immer noch orthomol - immun und Cetebe, das ist hochdosiertes Vitamin C, ich hoffe, dass dein Vater den Husten bald wieder los wird. Lg Hans |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
seid meinen letzten eintrag am 5.3. ist schon eine weile vergangen und es ist immer sehr traurig was in dieser zeit alles schlimmes passiert. ich habe mich aber sehr gefreut zu lesen lieber stefanzh: das es deiner mutter gut geht und das ihr ct sehr gut ausgefallen ist und das freut mich wirklich von herzen ![]() liebe koepifisch: das dein mann endlich nach hause entlasen wurde und ihr nun endlich wieder zusammen seid freut mich riesig, ich hoffe das es weiter so gut vorwärts geht ![]() mein vater bekommt in zwei wochen die dritte chemo und dann wird erst einmal ein ct gemacht, mein pa kämpft wie ein irrer und hat eine kraft die nicht zu erklären ist. die chemo verträgt er soweit ohne große nebenwirkungen, sein gewicht hat er zwar gehalten, aber es geht ihm trotz allem nicht ganz so gut, er bekommt immer schwerer luft mal sehen was die zeit uns bringen wird wie lange wir noch zusammen sein dürfen. ganz liebe grüße aus berlin sabrina |
|
|
||||
|
||||
|
hallo Hans,
das nimmt mein Mann auch seit Beginn seiner Chemo und nun auch wieder seit er aus dem Krankenhaus ist. Weil durch die Wassertabletten doch viel ausgeschwemmt wird. Außerdem hat er heute von Hausarzt auch noch alle Medis verschrieben bekommen, die er im KH bekommen hat. @ Sabrina, ich drücke Deinem Paps die Daumen, dass er die Chemo genauso gut verkraftet wie mein Mann...
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,erst einmal alles gute für rolf. mein letztes ct war leider nicht so gut, der tumor ist wieder gewachsen. nun hat man mir eine tablettentherapie mit antikörpern vorgeschlagen, die sich noch in der testphase befinden und noch nicht auf dem markt zugelassen sind. ich habe mich dazu bereit erklärt und werde morgen erst mal für vier tage ins krankenhaus gehen, damit ich tag und nacht unter kontrolle bleibe. über erfolg oder mißerfolg werde ich euch berichten, wenn ich wieder zu hause bin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen !
Marie - Luise freu mich ganz besonders für dich, das es deinen Mann schon besser geht ! Ich hab am 28. Apr. CT, drückt mir bitte alle die Daumen, vieleicht geschieht doch noch ein Wunder, das sich mein Zustand nur ein pisschen bessert, ich hab zwar ein flaues gefühl, aber ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf ! Ich bin dann für drei Tage im Krankenhaus, werd euch dann berichten ! Liebe Grüße Hans |
|
|
||||
|
||||
|
lieber Hans,
wir werden für Dich eine Kerze anzünden, ich weiß mit welchem Gefühl man an solche CTs rangeht... TOI TOI TOI!!! ![]() @ Amzo: Studien sind immer gut und wenn sich niemand dazu bereit erklären würde, gäbe es heute noch kein Alimta und Cisplatin... ich habe auch schon an solchen Studien (in anderen Bereichen) teilgenommen und wenn ich damit helfen kann, ist es doch ok. Mein Mann und ich gehen auch immer zum Blutspenden... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
mein Papa hat nun auch die 6. Chemo hinter sich. Diesesmal gab es kein EMEND, da der Arzt das nicht aufgeschrieben hat . Es wurde aber der Sauerstoffgehalt im Blut bestimmt, einmal ohne und einmal mit Gabe von zusätzlichem Sauerstoff. Weiss einer warum? Als er die Schwester fragte, bekam er die Antwort, dass der Arzt es angeordnet habe. In 3 Wochen muss er wieder ins MRT, habe ein wenig bammel vor dem Ergebnis. LG Kiana |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
anbei eine Beschreibung des malignen Mesothelioms von der Diagnose bis zu den Therapiemöglichkeiten. http://www.springer.com/cda/content/...3391-p52066810 Zu der Zeit (1996), als meine nun verstorbene Frau am Mesotheliom erkrankte, wurde gerade der Calretinin-Marker entdeckt, der ein Adeno-Karzinom von einem primären Malignen Mesotheliom unterscheiden kann. In der Zwischenzeit scheint es (noch) nicht belastbare kausale Wirkungsbeziehungen zwischen dem Simian 40 Virus und dem malignen Mesotheliom zu geben. Daraus ist jedoch noch nichts für Diagnose und Therapie dieser Krankheit ableitbar. Shalom
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|