Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.04.2008, 19:05
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 840
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben, nun bin ich zurück und gleich ganz geplättet von den bösen und den guten Nachrichten.

Erst mal, liebe Manuela, es ist ganz schrecklich gehofft zu haben und so enttäuscht zu werden. Ich war sehr erschrocken und traurig und bin voller Mitgefühl. Da helfen keine Hinweise auf weisse Raben, das Ergebniss ist niederschmetternd. Ich hoffe Du meldest Dich , wenn es Dir besser geht und Du mit der nächsten Option startest. Ohne billig trösten zu wollen: ich wurde für ca Ende 07 "totgesagt", im Internet fand mein Mann die Spanne von 3-9 Monaten. ich habe Dich so begriffen, dass es für Dich ganz wichtig ist, nicht allein dieses Mist aushalten zu müssen. Auch wenn du jetzt im Loch sitzt, hier sind ganz Viele die mit Dir hoffen und die wissen, wie sich die Angst anfühlt. Sei ganz lieb gedrückt und gegrüsst.

An Wolf habe ich oft gedacht. Kaum war ich im Badischen, da wurde mein Vater krank und wir mussten uns auf einen schnellen Verlauf einstellen. Er hat sich berappelt, aber ich weiss nicht, ob ich ihm das so habe wünschen sollen. Das hat unseren ganzen Aufenthalt geprägt und mich bedrückt.

Christel, die 9 Löcher Golf haben mich begleitet. Ich war schwimmen! Und Saunen, und bin im Dauerregen spazieren gegangen. Aber als ich im Bad die erste Bahn gekrault bin, hab ich an Deinen genialen Golftag gedacht.

Betti, ich hab mich sehr gefreut von dem Sturm im Wasserglas zu hören. Du machst immer so wenig Wind um Dich, nicht dass das Windmachen schlimm ist...aber mir ist nur aufgefallen, wie "bescheiden" Du Deine Erlebnisse mit der Krankheit hier durchpostest.

Bettina, ich freu mich über die OP und weiss, dass Euch noch Vieles bevorsteht.

Ansonsten, Berlin nervt wenns vorher so ruhig und beschaulich war, der Dreck, der Lärm. diese oft genervten, brummigen Berliner. Na ja...kenn ich ja von Kindesbeinen an.

Irritiert haben mich hunderte von Spinnen und jetzt auch noch ne Schlange im Guttuthreat. Und bei Adenos Flugverbote und allerlei Merkwürdigkeiten wie Lappenformationen und so fort. Ich werde mich einlesen und grüsse Euch bis demnächst Regina

Geändert von östel (21.04.2008 um 19:43 Uhr)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55