Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.04.2008, 13:29
C. S. C. S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 249
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Ihr Lieben,
stellt Euch vor: mein Hund hat Geheimnisse vor mir!!
Ich hatte ja gestern meine 6 Stunden Chemo und kam erst nachmittags nach Hause. Kurze Hunderunde und dann ab ins Bett. Nachts um 4 wurde ich wach und hatte schlaftrunken im Kopf dass auf jeden Fall der Hund noch raus muss. (Dass mein Mann, vermutlich mißgelaunt, mit Ihr gegangen war wusste ich ja nicht)
Ich also in meine Klamotten und den Hund geschnappt, Gartentor auf und Hund wie eine Rakete in den Wald. Erst mal 5 Minuten Schweigen, dann ein kurzer Beller und dann Dauergeläut, also nichts Ungewöhnliches, schließlich ist Wanja eine waschechte Segugio!
Ich patrouillierte derweil den Weg lang, der hinter den Gärten und neben dem Wald lang verläuft. Irgendwann verliert sie den Spaß oder die Spur und kommt angetrödelt. (So darf sie nur nachts mal laufen, sonst natürlich nicht)
Endlich, nach etwa 15 Minunten sehe ich sie auf dem Weg angetrabt kommen und ermuntere sie. Sie (jedenfalls dachte ich, es sei sie) stutzte kurz und machte dann einen Satz in den Wald Komisch, macht sie doch sonst nie????
Ich schau ungläubig in die Richtung und zu meiner grenzenlosen Verwunderung trödelt sie doch auf mich zu, diesmal eindeutig am blinkenden Geschirranhänger zu erkennen. Genau an der Stelle, wo ich(vermeintlich ) sie gerade in den Wald rennen gesehen hatte, hechtete sie nun wieder hinein, diesmal mit Dauergeläut. Verfolgt sich der Hund aus lauter Langeweile schon selber????
Des Rätsels Lösung war folgende: Was ich zuerst gesehen hatte, war der von ihr wahrscheinlich aufgeschreckte Fuchs gewesen, das Zweite dann erst sie.
Na gut, das konnte dauern......tat es auch! Mindestens 15 weitere Minuten, dann tauchte sie wieder auf dem Weg auf und etwa 5 m dahinter....der Fuchs
Der bog aber etwa 10 m vor mir ab während Wanja zu mir und der inzwischen eingetroffen Mira (ihr erinnert Euch, meine 1/2 Katze) kam.
Zu allem Elend hatte sie bei der ganzen Rennerei auch noch die Zeit gefunden, sich in irgendetwas (ich will gar nicht wissen was) Stinkendes zu schmeißen
Also eine saubere Stelle am Geschirr gegriffen, Hund und Katze nach oben bugsiert und eine Badeorgie gestartet. Morgens um 5 macht das besonders Spaß!
Irgendwie hab ich den Eindruck, Wanja hat mit diesem Fuchs (den sie schon oft gejagt hat) eine Absprache: "Du lässt Dich bei Frauchen sehen, dann können wir ne Runde Fangen spielen und haben beide unseren Spaß"
Ja gibts denn sowas???? Die Oberfrechheit dass der Fuchs sie anschließend sogar völlig unbehelligt nach Hause begleitet, na wenn ich da was merke!!!!
Liebe Grüße
C. S.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55