![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei mir ist die Entfernung des Hodens ca. 2 Monate her. Auf der anderen Seite wurde eine Doppelbiopsie durchgeführt. An dem Hoden habe ich jetzt 2 Monate danach ziemliche Schmerzen an 2 Stellen die ich auch als Huckel fühle. Kann es sich dabei um die Stellen der Biopsie handeln? Hat noch jemand am verbleibenden Hoden solche Schmerzen? Wie lange dauern diese Schmerzen bei Berührung an? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
@Matze01, wie schon von PantaRei geschrieben, möglich ist so eine Biopsie immer, ob sinnvol steht auf einem anderen Blatt und hängt sicher auch von der Lebenssituation ab (Kinderwunsch abgeschlossen, Alter, etc.) Bei mir (nicht Seminom) wurde direkt bei der Orchiektomie eine Biopsie am gesunden Hoden vorgenommen. Ein halbes Jahr später wurde dann nochmal eine Biopsie durchgeführt. @ben55, meine letzte Biopsie ist jetzt einen Monat her, Schmerzen habe ich direkt keine mehr, aber mein Hoden fühlt sich beim Abtasten auch "huckelig" an. Wobei ich festgestellt hatte das am Anfang ein Huckel am Hodensack selber war, der ist aber mittlerweile weg. Gruß R.A.M.