Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2008, 17:50
NanniP NanniP ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ergebnis da

Engel 07, Mapa, Büsumer Krabbe,

seid ganz herzlichst gedrückt für eure lieben und aufmunternden Worte. Es ist immer wieder schön von Euch zu hören.

Leider habe ich auch das Problem, das ich hier im Forum eigentlich nicht so tichtig weiß wo ich reinschreiben soll? Jedes Mal wenn es etwas neues gibt, einen neuen Tread aufmachen? Oder ist es sinnvoller sich in einer Gruppe zusammen zu schließen? Bin da etwas unschlüssig. Ratschläge wie es zu handhaben ist sind willkommen.

Gruß

NanniP
Alt 26.04.2008, 18:17
Olli_EU Olli_EU ist offline
Gesperrt

Hallo Nanni,

meiner Meinung nach solltest Du wenn es etwas Neues gibt hier weiter schreiben.
Ansonsten kannst Du ja in den jeweiligen Thread Dein Kommentar reintippseln.

Liebe sonnige Grüße
Wolfgang
Alt 26.04.2008, 18:52
Benutzerbild von Biba
Biba Biba ist offline
Gesperrt

Hallo Nanni ,

z.B. kannst Du ja Deinen 1. Thread hier herholen
(als Link) , dann ist alles schön zusammen
und auch übersichtlicher .
Wenn´s dann etwas Neues gibt , schreibst Du einfach
immer hier weiter .

Das soll aber jetzt nicht heissen , dass Du in anderen
Threads nicht schreiben sollst .

Lieben Gruss
Biba
Alt 26.04.2008, 20:18
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Nanni,
am besten wird es sein, wenn Du in diesem Thread weiterschreibst. Da weiß man immer gleich Bescheid. Wie geht es Deinem Mann? Wurde schon besprochen, was als nächstes gemacht werden soll. Auf jeden Fall wird nicht aufgegeben.
Herzliche Grüße und bis bald

Liebe Engel,
das ist ja so liebe von Dir, dass du jemanden für die Schatzkiste beauftragst
Ich hoffe sehr, dass Tarceva bei Deinem Papa gut wirkt (vielleicht wird dieses Mittel auch bei meinem Mann eine Option als second-line). Stell Dir vor, wie toll es wird, wenn Du wieder mit ihm durch die Baumärkte wanderst
Auch Dir ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Euch
Mapa
Alt 27.04.2008, 15:06
NanniP NanniP ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Ergebnis da

Hallo Ihr alle, danke für die guten Tips. Ich werde also in Zukunft weiter hier reinschreiben. Ich denke auch, es ist so am einfachsten.

Hallo Engel,

wie es weitergeht? Zunächst wird morgen die 3. und hoffentlich die letzte Gefäßoblitarationen vorgenommen. Wir hoffen, dass dann alles so weit klar ist, damit mit der Chemo angefangen werden kann. Bill (mein Mann) bekommt jetzt so Morphiumpflaster. Diese sind aber noch zu schwach. Werden morgen klären, dass er stärkere bekommt. Die Ärztin hat seiner Tochter immer wieder darauf hingewiesen, dass es kleine Heilung mehr gibt, nur noch ein verzögern, damit wir nicht an Wunder glauben. Also 1. glaube ich an Wunder, Bill hat es bis jetzt immerhin 8 Monate länger als vorausgesagt geschafft und 2. alle die Argumente der Ärztin sind uns selbst bekannt. Wir wissen, er ist nicht mehr der jüngste, seine anderen Organe sind angegriffen. Es ist also nicht so, dass wir völlig überrascht wären, wenn etwas schiefgehen würde. Aber diese Gedanken schieben wir erst mal ganz weit weg. Wir sind uns sicher, dass er noch einige Zeit vor sich hat. Er hat es mir auch selbst "angedroht" Das Problem sind im Moment seine Schmerzen und sein Appetitmangel. Doch das werden wir morgen im Krankenhaus in Angriff nehmen. Im Moment sind wir ganz optimistisch und freuen uns über jeden gemeinsamen Tag.

Schänen Tag noch.

NanniP
Alt 27.04.2008, 21:03
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Nanni,

tu mir einen Gefallen und lass dich nicht von Ärzten runterziehen. Ihr kämpft und verlasst euch in dem, was ihr tut auf euer Gefühl.

Unser Hausarzt hat auch immer alles schwarz gemalt, er hat jetzt einen Patienten weniger.

Also grüß deinen Bill unbekannterweise und sag ihm er soll seine Drohung wahr machen.

Ich grüße euch ganz lieb und wünsche viel Erfolg für morgen.

Liebe Mapa,

ja, wenn es um Baumärkte geht, bin ich auch gern dabei. Ich oute mich jetzt mal als Heimwerkerwildsau

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 01.05.2008, 18:04
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Nanni,
wollte nur mal nachfragen, ob bei Euch soweit alles in Ordnung ist. Ist im Krankenhaus alles gut gelaufen?
Herzliche Grüße
Mapa
Antwort

Lesezeichen