Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 28.04.2008, 19:51
Claudi83 Claudi83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 32
Standard AW: Nach Konisation wieder Pap 3D. Erst 24 was nun?

Hallo euch allen,

Hat jemand Ehrfahrung mit Homöopathie? Glaub da ja überhaupt nicht dran, aber mein FA hat mir gesagt, er verstehe zwar nicht warum aber er weiß, das es Frauen gab, die mit Homöopathie den Pap in den Griff bekommen haben.
Dachte mir schaden kanns ja nicht und hab morgen nen Termin gemacht.
Kann mir jemand positive Erfahrungen berichten? Mit welchen Mitteln?

@ ella
Eine Dysplasiesprechstunde findest du in vielen größeren Städten, Unikliniken usw. Das sind Ärzte die spezialisiert auf Zellveränderungen im Genitalbereich der Frau sind. Im Prinzip machen sie dort auch keine anderen Untersuchungen als "normale" Frauenärzte (sprich: Abstriche, Kolposkopie, Biopsien, Laserbehandlungen, Konistion) Aber es sind eben absolute Experten auf dem Gebiet.
Ich wollte vor einem Jahr als ich meine Koni bei Pap 3D machen lassen sollte schon dorthin, aber dann hatte ich plötzlich schon 4a (innerhalb eines halben Jahres) und dann brauchte ich auch keine 2. Meinung mehr. Hab mich dann ohne dorthin zu gehen operieren lassen. Dieses Mal will ich die Sache aber echt nicht überstürzen und auf jeden Fall vor einer neuen Koni alles genau untersuchen lassen.

@jule
Das ist natürlich scheiße in unserem Alter eine solche Op und ein Cis.
Aber lass dich bitte nicht von den Beiträgen mit Rückfällen täuschen, es schreiben halt meistens nur die, die rückfällig wurden, die "geheilten" haben einfach keinen Grund nochmal irgendwo zu schreiben. Ne Freundin von mir hatte auch ein Carcinoma in situ und hatte bis jetzt (viel Jahre später) nie wieder was damit zu tun. Tatsache ist, das 85-90% der konsisierten nie wieder was damit zu tun haben.
Die ersten Abstriche werden für dich sicher auch sehr quälend sein aber nach dem 2. oder 3. normalisiert sich alles langsam wieder und man wird gelassener...Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass wenigstens du nie mehr was von der scheiße hören wirst.

Viele liebe Grüße und danke für eure Antworten
Claudi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55