Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.05.2008, 05:33
Optimistin43 Optimistin43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 362
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Hallo liebe tapfere Kimmy,

auch von mir alle lieben Wünsche dieser Welt.
Ich habe meinen Jahrestag schon hinter mir und weiß was das für ein tolles Gefühl ist.
Das Leben hat uns wieder und zwar mit ganz großen Schritten.
Und im Augenblick glaube ich auch es belohnt uns für den ganzen Scheiß.
Auch ich habe einen Traummann an meiner Seite der das alles mit mir durchgestanden hat, obwohl wir uns bei Befundfeststellung gerade mal 14 Tage kannten. In den letzten 4 Wochen hat mich dann das Glück gerade zu überrannt. Mein erstes Buch ist an einen Verlag verkauft und wird erscheinen. Wir kamen am Freitag von einem wunderbaren 3-wöchigen Urlaub auf den Phillipinen zurück.
Und eben gerade erreichte mich eine Mail, dass wir unser Traumhaus bekommen. Wir hatten vor dem Urlaub ein verbindliches angebot abgegeben und nicht damit gerechnet es wirklich kaufen zu können da es wunderschön und für den angebotenen Preis auch relativ günstig war.
Manchmal macht es mir Angst das auf einmal alles wieder klappt, aber ich nehme das Leben so schön es einfach kommt. Schlimme Zeiten hatte ich jetzt genug.
Dir alles Liebe und noch viele wunderschöne Jahre
Marietta
__________________
Leben ist das , was einem zustößt während wir auf die Erfüllung unserer Wünsche und Träume warten !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.05.2008, 07:31
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.275
Rotes Gesicht AW: Happy birthday....ein Jahr später

Liebe Kimmy

An dieser Stelle wünsche ich Dir erst mal ganz besonders alles Gute für die nächste Zeit :
Und uns anderen Betroffenen natürlich ebenfalls eine lange Zeit ohne Rezidive und Wiedererkrankungen !!!!!
Bei mir sind's jetzt 5 Jahre nach BK OP, Chemo, Bestrahlungen und Start in die AHT Ich bin jeden Tag dafür dankbar, dass es mir den Umständen entsprechend gut geht.

Heute, an diesem strahlenden FrühlingsMontagMorgen möchte ich aber noch an d i e Betroffenen denken, die NICHT - wie Du und ich - das Glück im Unglück haben, während der schweren Zeit liebevolle Partner, ein schönes Zuhause, gute physische und psychische "Wegbegleiter" und Alles in Allem vernünftige Umstände für eine - hoffentlich auf Dauer - wirkungsvolle Therapie vorzufinden

An dieser Stelle möchte ich an Betroffene denken, die k e i n e LIEBEVOLLEN PARTNER; EXTREM WENIG GELD; VERSTÄNDNISLOSE CHEFS; LUSTLOSE ÄRZTE sowie möglicherweise noch zu allem Elend eine KRANKENKASSEN-FILIALE vorgefunden haben, die ihnen das Leben zusätzlich erschwert haben Das Forum ist voll von solchen Berichten

Wie gesagt, ich gehöre zu denen, die "Glück im Unglück" hatten und JEDE HILFE UND VERSTÄNDNIS bekommen konnten/können

Alles Liebe und Gute für Alle
wünscht ganz herzlich

LG
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.2008, 08:20
Heike66 Heike66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: in der Nähe von Magdeburg
Beiträge: 174
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Liebe Kathleen,
ich freue mich ganz ganz doll für Dich!!!
Dein Bericht treibt einem vor Rührung Tränen in die Augen und ich wünsche Euch alles alles Gute und für die Familienvergrößerung viel Erfolg, Glück und Gesundheit!
Ich habe auch so ungefähr ein Jahr geschafft. Nur welchen Tag ich für mich nehmen soll...??? den der Diagnose, den der Brust-OP oder den der Eierstockentfernung, weil das für mich eine Art Therapieabschluss darstellt???
Ich weiß es nicht so genau, wahrscheinlich bin ich erst wieder zufrieden, wenn ich wieder voll arbeiten kann und mein Selbstwertgefühl wieder steigt.
Viele Grüße
Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55