![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mutti
war bei Vater im Krankenhaus er muss doch am Blinddarm operiet werden.Er wartet jetzt darauf das er dran kommt.Wäre gerne noch bei ihm geblieben aber musste ja Marvin von Kiga abhohlen.Bitte pass gut von oben aus den Himmel auf unsern Vater auf.Ich werde mich jetzt erstmal um Marvin kümmern und warten bis Vater alles gut überstanden hat.Hoffe das es nicht dolange dauert. IN ewiger Liebe deine Jüngste Nicole IN meinen Herzen wirst du weiter leben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nicole!
Ich drück dann auch mal ganz fest die Daumen, das dein Papa alles gut übersteht. Aber er hat ja einen super Schutzengel!
|
||||
|
||||
|
Liebe Desi
ich weiss das wir einen Schutzengel haben aber man sieht es alles etwas anders wenn man nur noch ein Elternteil hat.Man wird endfindlicher. Finde das so gemain sie haben meinen Vater bis 16:30 Uhr warten lassen.Er ist den ganzen Tag nuchtern gewesen. Danke für deine lieben Worte. LIebe Grüsse Nicole |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss, ich kann das sehr genau nachvollziehen. Ich hab auch immer Angst um den Rest meiner Family. Das ist glaube ich wenn man so etwas erlebt hat normal.
Das finde ich aber auch unmöglich, das dein Vater so lange warten muss. ![]() Was ist denn das für ein Krankenhaus. Hab ich ja noch nie gehört.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen liebe MUtti
war gestern zu ko um dir zu schreiben das Vater alles soweit ganz gut überstanden hat.Ich selber habe nicht mehr mit ihn sprechen können. ![]() ![]() weil er um 22 Uhr immer noch in Aufwachraum lag.Arbeite heute ja nur bis 10 und dann schnellst möglich kurz nach Vater um zu sehn wie es ihn geht. Kann dir später mehr schreiben weil ich jetzt auch noch nicht mehr weiss. Pass weiter oben von deiner Wolke auf uns auf.Ja ?? In ewiger LIebe deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter leben |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nicole,
ich dachte mir mal, ich schreibe bei dir auch mal ein paar Worte... Ich hoffe, deinem Papa geht es gut und er hat alles gut überstanden... Vielleicht musste dein Papa so lange warten, weil Notfälle eingetroffen sind... Ich wünsche dir, dass du den Tag heute "gut" überstehen wirst und ich weiß, dass deine Mama immer bei dir ist und auf euch aufpasst... Drück dich Ela
|
||||
|
||||
|
Liebe Mutti
sorry das ich mich jetzt erst bei dir melde war immer nur im stress.Vater hat alles soweit ganz gut überstanden er komt vielleicht schon morgen aus den Krankenhaus.Freue mich wenn es klappt obwohl du dann noch besser auf ihn aufpasssen musst Muttii wünsche dir oben auf deiner Woljke einen schönen Muttertag.Würde dich am liebsten in den rm nehemn und einen dicken Kuss geben. muttert00035.jpg In ewiger liebe deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du bei mir sein |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte Mutti
Sorry das ich mich so selten bei dir melde,spreche ja jeden Tag m it dir aber hier komme ich kaum noch zuschreiben.Nicht das du meinst ich hätte dich vergessen das wird nie passieren dafür liebe ich dich zusehr.Muss dich jetzt erstmal weider auf den laufenden bringen.Heike war am Freitag nach langer Zeit mal wieder bei mir war ganz schön wir sind wieder auf dich zu sprechen gekommen es war schon aber es tat auch weh.Wir haben daran gedacht das du immer für sie auch da warst wenn sie dich gebraucht hat.Ach Mutti ich würde gerne die Zeit zurück drehen wo du noch gesund und fit warst und wir viel unternommen haben.Die Erinnerung kann mir auch dein Tod nicht nehmen. Vater hat gestern seine Mutter von Bahnhof abgeholt sie war mal wieder bei Jürgen.Glaube hat ihr gut getan.Wer weiss wie es mit Jürgen weiter geht er hat ja Bauchspeicheldrüsenkrebs und bekommt Chemo. VAter war gestern nicht bei mir waren aber troztdem lange zusammen war ja bei ihn und dan bei tante Ulla.Von dort ist er nach Ela gegangen.Siehst du wie wir alles ohne dich meistern müssen es fällt schwer aber du hast es uns gezeigt das wir nicht aufgeben dürfen.Wenn wir zusammen halten können wir alles schaffen.Das hast du uns bei gebracht. Nur als du noch da warst war alles einfacher. In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter leben |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nicole,
möchte dich einfach mal lieb in den Arm nehmen. ![]() Auch wenn diese Gespräche über unsere Lieben uns noch traurig machen, es sind wertvolle Erinnerungen die wir haben und die uns keiner nehmen kann.Drücke dich und alles Liebe Deine Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren. In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nicole!
Drück dich mal ![]() Ich weiss wie schwer das alles ist, aber du machst das alles super. Deine Mutter wäre/ist bestimmt ganz stolz auf dich. Liebe Grüsse
|
||||
|
||||
|
Hallo meine liebe Mutti
bin ganz traurig das ich dich nicht mehr habe.Am meisten schmerzt es wenn ich andere mit ihr Mutter sehe.HAbe es auch erst in Bus mitbekommen das kam eine MUtter mit ihrer Mutter rein und sie haben sich unterhalten.Kann dir gar nicht sagen wie sehr mir die gespräche fehlen.DCu hast mmer zu mir gehalten ergal was war.Ach Mutti du felst mir hier auf Erden weiss ja das du oben in Himmel auf mich wartest.Aber die Zeit hier hätte ruhig noch länger dauern können du bist mir viel zu früh genommen worden.Warum sehe ich dich noch überall,warum tut mir das auch noch so weh????? In Ewiger Liebe deine Jüngste Nicole In Meinen Herzen wirst du weiter leben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte Mutti
Sorry das ich mich nicht mehr sooft bei dir melde.Es ist etwas stressig geworden aber ich denke immer noch sehr viel an dich.Habe dir sehr viel erzählt aber nicht aufgeschrieben.Ich weiss das du es gehört hast.Das hilft mir sehr das ich dir immer noch alles erzählen kann.Obwohl du mir keine antwort geben kannst hilft mir das immer noch dir mein Herz auszuschütten.Ich weiss du siehst alles was wir hier unten auf Erden anstellen.Und du hilfst uns immer noch auch wenn du nes nicht mehr so machen kannst.MUtti du gibst mir immer die Kraft zu kämpfen auch wenn ich am liebsten aufgeben würde.Du hast nie aufgeben und ich versuche es so wie du zumachen du hast immer gesagt wenn es mal schwierig würde das schaffen wir und du hast recht behalten.Finde aber mit dir war es einfacher solche schweren dinge zu meistern.Ich liebe dich und vermisse dich so sehr.Ich schicke dir 10000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000000000000 Küsse hoch und in den Himmel und eine dicke um Armung. In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter leben |
|
|
||||
|
||||
|
Geliebte Mutti
waren heute mal wieder bei dir.Es tut immer noch weh deinen Namen auf den Grabstein zulesen.Habe mich nicht daran gwöhnt und werde mich wohl auch nie daran gewöhnen.Haben dir wieder eine Straussblumen gebracht und einen Kerze angemacht.Mehr kann ich ja leider nicht mehr für dich tun.Aber was solls ich muss lernen das mein Leben auch ohne dich weiter geht auch wenn es mich schmerzt weil ich dich hier so sehr vermisse.Es ist jetzt nach knapp 16 Monaten ohne dich auch nicht leichter für mich.Wenn ich ein Bild von dir anseh merke ich wie ähnlich wir uns sehn das tut weh aber ich bin auch stolz das ich so ausseh.Du hast alles für mich getan ohne wenn und aber hast du zu mir gehalten.Dafür kann ich dir nicht genügend danken .HAB DICH GANZ DOLL LIEB..... Wünsche dir oben auf deiner Wolke eine Gute Nacht.10000000000 Küsschen schicke ich zu dir hoch. In ewiger liebe deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter leben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte Mutti
heir regnet es den ganzen Tag und ich muss viel an dich denken.Was wir immer gemacht haben wenn es so regnete es tut weh weil mir nur die Erinnerungen geblieben sind.Die kann mir keiner nehmen.Aber ich würde lieber dich jetzt neben mir sitzen haben und wir würden etwas spielen oder einen Film zusammen schauen.Ich bin froh das ich soviel Zeit mit dir verbracht habe als du noch am leben warst.Dadruch habe ich soviele schone Erinnerungen an dich auch wenn es schmerzt.Wir haben vor diesen Monat die Rheinfahrt zumachen als wir das beschlossen haben war es ja zukalt und dann bist du ja von uns gegangen deshalb müssen wir sie ohne dich machen.Ich weiss ja dasdu von deiner Wolke auf uns aufpasst und alles siehtst was wir machen.Mir reicht das aber nicht ich hätte dich am liebsten noch bei mir und du könntest alles noch mit erleben.Immer diese auf und abs reichen mir langsam habe gedacht habe gelernt ohne dich zuleben aber manchmal schaffe ich es doch nicht.Fühle mich wie ein Kind das um Hilfe bittet und keine bekommt.Ach Mutti warum schaffe ich nicht damit zu leben das du auf mich im Himmel wartest??Es tu mir weh wenn ich mir deine Bilder anschaue.Wir haben gelernt das wir die Zeit genissen müssen solange wir leben man weiss nicht weann man gehn muss. In ewiger liebe deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter leben Drück dich ganz feste und schicke dir 10000000000000000000000000000 BUssis Hoch in den Himmel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nicole
![]() ![]() Ich denk an dich ... und drück dich ganz doll Hab dich ganz ganz doll lieb ![]() ![]() Deine Freundin Marion
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|