![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bibi,
wollte nur mal erwähnen, dass ich es ganz toll finde, welche Arbeit Du hier leistest. Eine ganz wunderbare Idee von Dir. Deine Mama hat in Dir die beste Unterstützung! Mach weiter so. Für Deine Mama alles liebe. Herzliche Grüße Mapa |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mapa,
hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Das tut gut und streichelt sehr die Seele. Ich habe nur immer Angst, dass irgendjemand meinen Beitrag hier falsch verstehen und generalisieren könnte. Ich hoffe, es wird - wenn - immer aufmerksam gelesen.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bibi,
wie geht es Deiner Mutter denn jetzt? Grüße sie bitte herzlich von mir. Deinern Bericht fand ich gut und sachlich. Du hast auch eine Sache angesprochen, die gerne vernachlässigt wird und doch so sehr wichtig ist. Die Verdauung. Recht hast Du, gerade die Kombi vom Schmerzmitteln und Chemo ist sehr oft fatal. Wobei bei mir Chemo alleine schon gereicht hat. Wer jemals, wie ich, 6 Tage keine Verdauung hatte, weiß wovon ich spreche. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Bibi!
Ich habe deine Postings mit großem Interesse gelesen und schon einiges dabei gelernt. In so knapper aber dennoch informativer Form verstehe ich das sehr gut, so als nicht-medizinisch-vorgebildete Angehörige. Vielen Dank dafür! Du machst das genau richtig. Luna1961 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
nochmals Danke für Eure lieben Worte, das ermutigt mich, mein "Projekt" fortzusetzen. Ich werde die einzelnen Themen (Therapie, Nebenwirkungen...) immer weiter ergänzen und bin nun nicht sicher, ob Ergänzungen bzw. Änderungen einer Antwort wie ein neuer Eintrag angezeigt werden? Meiner Mama geht es zur Zeit relativ gut. Gut ist ein aus verschiedenen Gründen relativ. Ihr solltet wissen dass meine Mom eigentlich genauso wie ich zur Fraktion der Sonnenanbeter gehört. Sie hat auch einen schönen Garten den sie hegt und pflegt. Leider hat sie aber gestern festgestellt dass sie mit der Wärme so gar nicht zurecht kommt. Sie schwitzt sofort, ist der Meinung (von mir noch nie festgestellt!) dass sie dann riecht und fühlt sich deshalb unwohl. Davon abgesehen fängt die Haut dann an zu picken. Sonne ist ja ohnehin noch mit Vorsicht zu genießen weil die Bestrahlung Hals noch nicht lange her ist. Naja, alles in allem macht sie ein bißchen übellaunig finde ich. Die Kurzatmigkeit und Kondition tut ihr weiteres dazu. Die Detonationsgefahr ist für meinen Geschmack im Moment etwas hoch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bibi,
vieles von dem was du geschrieben hast, trifft auch auf mich zu. Mit Sonne und Hitze kann ich nach wie vor nicht umgehen, obwohl ich am 16. August 06 die letzt Bestrahlung bekam. Habe mich an die vornehme Blässe gewöhnt und die Haut soll ja auch nicht so schnell altern. Man muß eben immer irgentwie Vorteile finden. Finde deine Beiträge sehr gut. Bis bald Gitta ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |