![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
dich, mein geliebter Mann, heute ist es genau ein halbes Jahr, das du gegangen bist. Und die Zeit heilt nicht alle Wunden. Du fehlst einfach, immer, jeden Tag. Manchmal habe ich das Gefühl, du bist mir ganz nah und weiss doch genau, du kommst nicht mehr. Hier läuft alles schief, egal, was ich anfange. Kann mich zu nichts aufraffen, wird irgendwann bestimmt wieder besser. Ich liebe dich, warte auf mich
petra |
|
|
|||
|
|||
|
meine liebe Mama,
meine große Schwester Ihr fehlt! Tina, dass Morgen alles gut geht! Eure Sandra
|
|||
|
|||
|
für meine liebe mami,
es gibt so viel trauer in unserem leben mescho, mit dir war es immer so schön. oh gott, wie du mir fehlst, ich vermisse dich so sehr meine süße mami. ich würde so gerne bei dir sein, it dir einen cappucino trinken, lachen und dich einfach nur in den arm nehmen und küssen. einfach mit dir leben...... erst wenn wir wieder zusammen sind mutti, bin ich wieder glücklich. für dich mache ich jedeen tag weiter und versuche tapfer zu sein, weil ich weiß wie wichtig dir das ist! ICH LIEBE DICH deine sabinko |
|
|
|||
|
|||
|
.....Dich meine geliebte Mami. 2 Jahre und 5 Monate schon ohne Dich.
Von wegen " Die Zeit heilt alle Wunden ". Ich merke nichts davon. In Liebe Deine Heike
|
|
|
|||
|
|||
|
meinen Opa, der heute vor einem halben Jahr nach 6 Wochen Kampf gegen den BSDK aufgeben musste. Ich vermisse dich, du warst, bist und bleibst auf ewig ein Vorbild für mich!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|