![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ingrid,
schön mal wieder von dir zu hören... Ich lese immer bei dir mit. Es tut mir leid, dass du in einem tiefen Loch steckst. Ich hoffe, dass du da bald wieder raus kommst und bereits "ein Licht am Ende" sehen kannst. Der Urlaub wird dir bestimmt gut tun. Mal raus aus dem Alltag und aus den Erinnerungen. Manchmal können einen die Erinnerungen sehr weh tun. Ich drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute geht es wieder etwas besser und ich habe heute Abend auch schon meinen Koffer gepackt. Morgen werde ich nach der Arbeit mein Auto aus der Werkstatt holen und am Mittwoch morgen geht es dann endlich los. Sonst ist heute nichts weiteres passiert. Ich werde mich morgen wieder bei dir melden. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute Abend habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt und ich muss sagen das ich mich über den Preis gewundert habe. Es waren 150 € für die Inspektion. So morgen fahre ich dann endlich für 1 Woche an die Nordsee und ich hoffe das wir einigermaßen gutes Wetter haben. Wenn das mit dem Internet dort klappt werde ich mich bei dir melden, ansonsten musst du 1 Woche warten. So liebe Mama ich schicke dir 1000 ![]() Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ingrid,
ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub Bis bald ![]()
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Das mit dem Internet klappt hier und darum kann ich mich auch bei dir melden. Die Fahrt hierher war ganz gut und das Ferienhaus ist auch sehr schön. Wir haben heute schon einen längeren Spaziergang gemacht bei schönem Wetter. Evelyn stört zwar unwahrscheinlich der Wind aber man gewöhnt sich ja an alles. So ich werde mich morgen wieder melden. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Hier im Norden war es heute sehr schön und wir haben uns den ganzen Tag den Wind um die Nase wehen lassen. Sonst ist bei mir alles klar ausser das ich sehr viel an dich denke und der Meinung bin das es dir hier auch sehr gut gefallen würde. So bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Ich wollte mich nur kurz melden und dir sagen das es hier sehr schön ist und wir super Wetter haben. Entschuldige bitte das ich mich immer so kurz fasse aber du weißt mit der Karte ist das nicht so einfach. Bis dann. Ingrid |
![]() |
Lesezeichen |