Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.05.2008, 11:10
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: B-Zelllymphom des Dunndarmes,stadium1a

Hallo hafed !

Wie geht es Dir denn ? Lange hast Du Dich nicht gemeldet ??? Wie läuft es denn mit Deiner Chemo ?

Ich habe gestern auch angefangen, mal schauen wie es bei mir läuft !

Melde Dich doch mal wieder !

LG Elfenland
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.05.2008, 16:58
hafed hafed ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
Standard AW: B-Zelllymphom des Dunndarmes,stadium1a

hallo ihr lieben

ich habe euch sehr vermißt, leider habe ich nicht so viel zeit, wegen diplomarbeit,ich brauch jemanden der mir meine zeitplan organisiert

ich kann euch nicht sagen, dass es mir gut geht, aber mir geht´s trozdem gut, trotz der müdigkeit manchmal kopfschmertzen ab und zu und SCHNUPFEN, das macht mich momentan fertig, ich habe heute mein onkologe angerufen, ich habe morgen ein termin mit ihm genohmen, für die blutabnahme, mal schauen was er mir sagt
letztes mal waren die blutwerte enorn okee,
was mir aber richtig sorge macht, ist ein vierus, dass sie bei mir letztes mal gefunden haben, das nennt sich hipatitus-B (leberentzündung)
bis jetzt weiß ich nicht ob es aktiv oder passiv ist, ich werde erst morgen bescheid wissen, mein onkologe geht aber davon aus dass es passiv ist, ma schauen.
sonst habe ich nächsten dienstag mein 3. termin, mir reicht es wenn es mir so weiter geht

elfenland...ich drücke dir die daumen, du wirst es bestimmt schafen ,

ich wünsche euch alles gute, genisst die sonnigen tage , verpasst kein spaß und passt auf euch gut. bis zum nächsten mal
__________________
"Das Leben hat nur für sich Sinn "
---------------------------------
Also verschwinde keine Zeit beim Suchen!
Annehmen oder beenden!
Aber niemals am Rand leben!
-----------------------------------

Wer ist Gott?

Wenn du die Augen zu machst und dir ganz doll was wünschst! Ist Gott derjenige, der dich ignoriert!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.05.2008, 23:09
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: B-Zelllymphom des Dunndarmes,stadium1a

lieber hafed,

wie geht es dir inzwischen? ich hoffe, der schnupfen hat dich nicht ganz so schlimm in die kralle genommen!

kannst du schon wieder an deiner diplomarbeit weitermachen? abschlußarbeit und chemo gleichzeitig - das ist wirklich eine enorme leistung! ich hätte das nicht gekonnt. es freut mich aber sehr, wenn du dich kräftemäßig dazu in der lage fühlst!

ich wünsche dir weiterhin alles gute!
deine linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -

Geändert von Linnea (25.05.2008 um 23:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.05.2008, 13:59
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: B-Zelllymphom des Dunndarmes,stadium1a

Hallo Hafed !

Schön mal wieder von Dir gelesen zu haben. Ich hoffe, Dein Schnupfen ist wieder weg ? Und was ist denn mit dem anderen Virus, ich drück Dir die Daumen, das es nix schlimmes weiter ist !

Hab meinen ersten Chemo-Termin heute auch hinter mir, ich kann auch nicht klagen, hoffen wir das es so bleibt !

Bis bald, LG Elfenland
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.05.2008, 21:32
hafed hafed ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
Standard AW: B-Zelllymphom des Dunndarmes,stadium1a

hallo leute ich danke euch allen,

ich habe gesten meine 3. chemotermin hinter mir, ich fühle mich gut sehr gut sogar, außer leberwerte waren alle anderen werte gut, die leberwerte waren eibisschen hoch, aber mein onkologer meint dass es an der chemo liegen kann, und hat nix mit der virus hipatitus zu tun, von daher muss ich mir keine sorge darum machen, schnupfen ist vorbei
und für den virus hipatitus habe ich jetzt tableten (zufix) für die nächsten 5 monate die sollen en virus unterdrücken und vieleicht auch komlett vernichten.
sonst läuft es gut mit der diplomarbeit, es braucht viele rechnerei, manchmal blockt mein kopf, und kann nichts mehr weiter das kann mir aber bei einer gesunden zustand passieren
ich arbeite jetzt sogar meistens samstags auch.
so vergeht bei mir die zeit sehr schnell, von daher vergisst man dass man eine krankheit hat, das hilft auch geistlich, und das verhalten anderer leute gegebüber ist wieder normal geworen.

elfenland ich hoffe dass es bei dir so bleibt, ich drücke dir die daumen für die nächsten tage

ich bedanke mich bei euch allen bis später

MfG
hafed
__________________
"Das Leben hat nur für sich Sinn "
---------------------------------
Also verschwinde keine Zeit beim Suchen!
Annehmen oder beenden!
Aber niemals am Rand leben!
-----------------------------------

Wer ist Gott?

Wenn du die Augen zu machst und dir ganz doll was wünschst! Ist Gott derjenige, der dich ignoriert!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.07.2008, 23:00
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: B-Zelllymphom des Dunndarmes,stadium1a

Hi Hafed,

sag mal von Dir hört man ja gar nichts mehr ich hoffe es ist alles in Ordnung bei Dir.

Vielleicht hast Du Lust uns ein wenig zu erzählen was Du so treibst, ich hoffe mit Deiner Diplomarbeit kommst Du voran.

Liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.07.2008, 20:43
hafed hafed ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
Standard AW: B-Zelllymphom des Dunndarmes,stadium1a

hallo leute!

ich habe euch sehr vermisst, ich hoffe , dass es euch gut geht.
es tut mir leid, dass ich euch so lange nicht geschrieben habe
ich bin momentan mitten drin bei meiner diplomarbeit, man hat ab und zu schwierigkeiten , da man ja nicht immer anwesend ist,wegen der termine, und gesundheitszustand ab und zu auch.
immer hin geht´s mir noch gut mein letzte chemo habe ich am freitag hinter mir ) glücklicher geht´s nicht
Die onkologen gehen schon davon aus, dass es alles vorbei ist. was mich eigentlich überascht hat, da ich mit irgend welche untersuchungen gerechnet habe, sie meinten die untersuchungen muss ich nicht machen, ich soll jeder 3 monaten ein ultraschal, machen,und dass soll ausreichen
nach meiner eigener erfahrung reicht es nicht aus,da bei mir da mals wurde es erst festgestellt als sie ct gemacht haben.
aber naja, ich will mir jetzt darüber kein kopfschmertzen machen.
ja.. sonst rechne ich wie immer ab morgen mit mundschmertzen und schlafmüdigkeit für mindestens 2 tage, aber es soll wie immer schafbar sein

ich muss noch für die nächsten 2 monaten pillen für hipatitus einnehmen.
in 3 oder 4 wochen soll ich ein fruchtbarkeitstestmachen, ich habe meine sammen sischerheitshalbe lagern lassen, aber trotzdem würde mich riesisch freuen wenn ich trotzdem noch fruchtbar bin
sonst warte ich nur bis meine haare wieder da ist, ob wohl mir die glatze gut steht sie ist auch besonderes angenehm im sommer, ich habe sie langer her nicht gemacht
ich werde ab nächster woche mit fitness langsam anfangen.
ja....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könnt, für die nächste phase, egal was, übers essen oder sport.... um gesund halt zu bleiben.

bis zum nächsten mal.
liebe grüße
hafed
__________________
"Das Leben hat nur für sich Sinn "
---------------------------------
Also verschwinde keine Zeit beim Suchen!
Annehmen oder beenden!
Aber niemals am Rand leben!
-----------------------------------

Wer ist Gott?

Wenn du die Augen zu machst und dir ganz doll was wünschst! Ist Gott derjenige, der dich ignoriert!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55