![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gitte,
schön wieder von euch zu hören. So manche Sachen die versteht man wohl nicht. Habt ihr mal nachgefragt bzüglich des Lymphknotens, warum die den nicht entfernen? Klasse, dass es in den Urlaub geht. Da könnt ihr bestimmt etwas entspannen. Evtl Trinknahrung aus der Apotheke mitnehmen oder ![]() ![]() Ansonsten schlagen wir uns so durch. Bin jetzt auch mal dran mit Arztbesuchen aber das geht auch vorbei. Liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
![]() Paukenrörchen legen und Spiegelung hat meine Mutter gut überstanden Jetzt müssen wir auf ds Ergebniss warten. Am 04.06.hat meine Mutter einen Termin in der HNO. Se habn zwei Proben entnommen.In dem Arztbrief steht jedenfalls nichts von Rezidiv oder Tumor. Das ist doch schon mal ganz gut. Alles Liebe Tina ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
schön daß die untersuchungen gut verlaufen sind ! Müßt Ihr jetzt auf die Ergebnisse bis zum 04.06. warten ![]() Liebe Grüße auch an alle Anderen Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
ganz, ganz fest die Daumen gedrückt! Auch Grüsse an Carola und ALLe anderen! Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() bei meiner Mutter ist alles in ordnung. Die Spiegelung und die Proben haben keine bösartige Veränderung gezeigt. ![]() ![]() ![]() Und dafür wieder einmal die ganze Angst. Alles Liebe Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
was für eine tolle Nachricht !!! Ich freue mich mit Dir!! Gruß Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle.
will mich mal wieder melden ! Ich gehe seit Montag wieder arbeiten 4 Stunden Eingliederung. Es funktioniert prima ! Ich würde mir auch den ganzen Tag zu trauen aber ich werde noch eine Woche vier Stunden und den Rest vom Monat fünf Stunden gehen und wenn bei meiner Untersuchung am 25.und 26.06. alles in Ordnung ist geh ich wieder voll ! @Tina Freu mich das bei Euch alles in Ordnung ist ! Hoffe Euch geht es allen gut ! Liebe Grüße Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
Hallo Conny, Hallo Carola, das sind ja prima Nachrichten. Bei uns auch HNO Untersuchung i.O. ![]() Bei uns auch alles beim Alten. Krankenkasse meckert und DRV hat sich auch gemeldet. Haben wir Ende des Monats Termin. Geht bestimmt darum ob mein Mann evtl. und oder wieder arbeiten kann. Wünsch euch alles Liebe bleibt und werdet Gesund. Gruss Petra |
![]() |
Lesezeichen |