Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 03.06.2008, 02:22
Luna1961 Luna1961 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 16
Standard AW: Natriummangel

So. Da bin ich wieder. Guten Morgen!
Nachdem "wir" wieder mal drei Chemotage hinter uns gebracht haben (ER die Tortour in der Tagesklinik, ICH die Tortour der täglichen 200 km Autofahrt), komme ich wieder zum Lesen im Forum.

Tja, Krabben, mit "Baustellen" bin ich reich gesegnet! Und um es kurz zu machen: Mein Mann ist Arzt und wenn er mich bei seinem Arztbesuch nicht dabeihaben will, dann kann ich mich auf den Boden werfen und die Uniklinik zusammenbrüllen - das nützt nix! "Die Frau bleibt draußen! "

Als er seine Diagnose erhielt, musste er mir versprechen, mich über alles zu informieren, was sich im Laufe der Zeit ergibt. Aber ein bisschen Privatsphäre...oder wie soll ich es nennen?...soll er ruhig behalten. Er ist schon oft sauer genug, dass er nicht mehr Motorrad und Auto fahren darf (und kann), dass wir nicht mehr einfach so umherreisen können, alle diese Einschränkungen machen ihm zu schaffen. Klar.
Ich gebe mir auch Mühe, ihn nicht wie ein Kind zu behandeln, sondern ihn selbst bestimmen zu lassen, was er will und was eben nicht.

Er nimmt seit gestern Kochsalztabletten und da er jetzt zweimal die Woche das Blut testen lassen muss, können wir den NaCl-Wert auch gut überprüfen. (Geht es euch auch so, dass ihr häufig in der Wir-Form sprecht? Schlimm!)

Jetzt werd ich mal versuchen zu schlafen, denn in fünf Stunden ruft das Arbeitsleben wieder.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55